Schiedsrichterzeitung - Trikot ausziehen durch mehrere Spieler

  • Wunderschönen guten Tag,


    wenn ich mich recht entsinne, wurd in einer SR-Zeitung berichtet, dass mehrere Spieler nach einem Torjubel ihr Trikot auszogen. Daraufhin bekamen nicht alle die GK, sondern nur der "Verursacher".


    Weiß jemand zufällig in welcher SR-Zeitung dies Stand? Finde es absolut nicht mehr, auch meine Suche im Internet waren erfolglos - oder bilde ich mir das nur ein, dass so ein Fall in der SR-Zeitung mal beschrieben wurde?


    Vielen Dank


    Ps: Falls Thema hier falsch - SRY und bitte verschieben Danke

  • Die SR-Zeiung kann ich Dir aus dem Stand nicht nennen, aber da wurde es auch thematisiert. Auslöser war aber nicht Trikot ausziehen mehrerer Spieler, sondern Zaun erklettern. SR in dem auslösenden Spiel war Dr. Felix Brych. Hier im Forum findest Du das Thema hier:
    Regelauslegung des DFB: Mehrere Spieler erklimmen Zaun
    Aus den dortigen Daten kannst Du bei Bedarf auch sicher die entsprechende SR-Zeitung zeitlich eingrenzen und finden.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)