Fabrizio Iaia 8 Monate gesperrt

  • Der gebürtige Italiener hatte am 28. April beim Oberliga-Spiel (BW) gegen den SC Freiburg II eine Rote Karte gesehen, woraufhin er den Schiedsrichter umstieß.


    Der SR (Benedikt Schmid) brach das Spiel daraufhin ab, welches nunmehr gegen Pforzheim mit 0:3 gewertet wird.


    Da Iaia bereits zum 3. Mal aufgefallen ist, fiel die Strafe entsprechend hoch aus.

  • Das ist dann wohl mal eine angemessene Strafe!!!:top:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Und vlt. ist seine Karriere jetzt sogar zu Ende. Wer so lange nicht spielen kann, findet sicher auch keinen Verein.

  • Zitat von Udo;14475

    Und vlt. ist seine Karriere jetzt sogar zu Ende. Wer so lange nicht spielen kann, findet sicher auch keinen Verein.


    Davon kann man wohl ausgehen, zumindest wird so ein auffälliger Spieler wohl nicht mehr in der Oberliga und Aufwärts auflaufen können, eventuell kommt er ja in der Bezirksliga unter"!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat

    eventuell kommt er ja in der Bezirksliga unter


    Aber dann für deutlich weniger Kohle. Hat er aber selber Schuld. Obwohl ich der Meinung bin, dass man solche "Spieler" mind. 1 Jahr sperren sollte.

  • Ja zu wenig wenn er schon vorher aufgefallen ist!
    Solange Vereine in Not sind wer sie diesen Spieler wiederholen!
    Er hat sich geändert wird dann der Standartsatz sein!
    Vereineoberen sind so!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)