Angebot ! Foren-Shirt

  • "Es ist da! In diesem Jahr kommt unser neues Foren-Shirt mit frischem Design und pünktlich zum Usertreffen.


    Natürlich ist es nicht nur für die Teilnehmer gedacht, sondern für jeden, der stolz auf unser Forum ist. Wer also ein solches haben möchte, schickt eine Bestell-PN an benny_lu.


    Das Polo-Shirt ist verfügbar in den Größen S, M, L, XL und XXL; alternativ eine Damen-Variante in den Größen S, M, L und XL. Der Preis beläuft sich auf 30 €, zzgl. der Versandkosten in Höhe von 4,10 €.
    Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr diesen (versicherten) Versand in Anspruch nehmen wollt oder das Shirt auf dem Usertreffen persönlich in Empfang nehmt. Bitte habt Verständis dafür, dass nicht unversichert verschickt werden kann.


    Teilt benny_lu bitte die gewünschte Größte und Versandart mit. Gezahlt wird in Vorauskasse per Überweisung, die Bestellung ist bis zum 29.04.2012 möglich. An diesem Termin muss das Geld spätestens auf dem Konto eingegangen sein. Ab diesem Zeitpunkt werden die Shirts verschickt, sodass sie zum Usertreffen getragen werden können.


    Die erforderlichen Bankdaten und weiteren Hinweis erhaltet ihr per PN. Eine Bestellung kann nur durch diese Mitteilung erfolgen, nicht durch Postings in diesem Thread - bitte beachtet das.


    Demo-Fotos seht ihr unterhalb dieses Eintrags.


    In diesem Sinne: Greift zu!" :top:

  • sieht gut aus, leider in weiss, ist auch schwarz möglich ?

  • Tut mir leid aber dieses Design ist nicht mehr zeitgemäß.

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Da ich nach konstruktiver Kritik gefragt wurde:
    Der Kragen und der schwarze Abschluss am Ärmel wirken altmodisch. Einfarbig wäre hier vielleicht geschickter gewesen. Der Aufdruck erinnert mich bisschen an T-Shirts von Brauereien welche es kostenlos gibt - hier schreckt also der Preis von 30€ ab. (Ich weiss dass es in solch kleinen Auflagen nicht günstiger zu machen ist aber man braucht nunmal ein Vergleich - ein Polo von Nike bekommst du für etwas mehr) Den Schriftzug hätte man also ruhig peppiger gestalten können. Fairerweise muss ich sagen dass mir grad nichts besonderes einfällt. Vielleicht hilft euch das schonmal bisschen weiter.


    Der Beitrag ist gradbisschen durcheinander da ich vom iPhone schreib. Am PC schau ich mal was sich designtechnisch machen lässt.

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Ich muss jnk in dem Bezug bepflichten, dass der Schriftzug ein bisschen weniger statisch gestaltet sein könnte.


    Das T-Shirt finde ich sonst von der Aufmachung her ganz okay, denn zuviel bunt passt zu Schiedsrichtern aus meiner Sicht nicht. Mit der Ausführung als Poloshirt kann ich auch nicht so wirklich was Anfangen, da ich vor und nach dem Spiel immer das FLB-Schiedsrichtershirt trage. Der einzige Verwendungszweck der mir aus meiner Sicht einfällt, ist, dass man das Shirt beim Warmmachen trägt und da wäre dann ein Kragenloses Shirt deutlich besser geeignet.
    Abschließend: Super Idee, für mich jedoch ehr nichts, nicht zuletzt wegen dem Preis auch wenn ich vermute, dass man dafür auch recht gute Qualität erhält.

  • Uns ist bewusst, dass man es nicht jedem Recht machen kann. Vorallem nicht denjenigen, die sowieso immer über alles meckern.


    Die Unterschiede der User, welches es zu berücksichtigen galt, ist sehr hoch.
    Zum Einen ist der Altersunterschied - und damit häufig der Geschmack - sehr hoch, zum Anderen auch die Zahlungsfähigkeit
    bei Schülern meist nicht so gegeben. Aus diesem Grund haben wir uns für dieses dezentere, aber auch bezahlbare Modell entschieden.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Also Logo oder ähnliches hätte man das Forum Logo übernehmen können. (Der Fußball mit der Pfeiffe, das Wort fussball-sr.de , die Gelbe und Rote Karte mit der Pfeiffe, dazu der spruch Garantiert die richtige Entscheidung.) Die Schlichte eindache variante ist gemschmak sache.

  • Und das hätte die Kosten deutlich in die Höhe getrieben.
    Wir haben uns im ganzen Team über Wochen den Kopf zerbrochen um auf eine - für alle User - vernünftige Lösung zu kommen.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Ich finde es auch nicht besonders hübsch. Ich weiß dass die gestickten Sachen immer recht viel kosten, vielleicht wäre bei einer entsprechenden Auflage nen einfacher Siebdruck besser gewesen, oder man hätte vorher mal in die Runde gefragt, oftmals sind die zündenden Ideen nicht im Team.


    Ich finde den Preis einfach etwas zu hoch, die Idee ansich aber prima.

  • sieht gut aus, leider in weiss, ist auch schwarz möglich ?


    Hallo Meinsi,
    wir haben uns in einer Abstimmung seinerzeit für Weiß entschieden.
    Der Einheitlichkeit halber, möchten wir es bei einer Farbe belassen.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Ok, Danke, ist ja nicht schlimm, weiss jemand wie die Shirt ausfallen?

  • also mein Geschmack trifft das Polo auch nicht.


    Ich bin aber generell auch nicht so der Polo Träger. Habe hier mal auf die Schnelle nen Versuch gewagt, ist ein Trikot,also vn den Materialien her (noname). Hinten der Text, vorne eine Pfeife, Preis, 30,99€ pro Stück. Nur mal als Idee.


    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/5684/fsrs.jpg]

  • Schwarz ist die Farbe der SR, allein schon deswegen gefällt mir der Vorschlag von MichiEDDS.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ok, Danke, ist ja nicht schlimm, weiss jemand wie die Shirt ausfallen?

    Ich weiß, die Antwort wird dich wenig zufrieden stellen: Relativ normal.


    Das "Model" (meine Wenigkeit) auf dem Foto ist 1,93 m groß, wiegt etwa 85 kg (also eine eher schlanke Statur) und trägt Größe L. Das Shirt ist, ganz Polo-typisch, eher nicht so lang, geht aber klar über den Gürtel. Die Größe ist für mich genau richtig, also nicht zu eng anliegend, aber auch nicht zu labbrig-weit, Länge ist wie gesagt auch in Ordnung, aber eher kurz.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Meinsi das heisst für dich XL oder XXL. 8)

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ja Xl oder XXL, was aber schwirig ist, kann man das hinterher nochUmtasuchen in eine andere Grösse?

  • Da wir hier von keiner vorab produzierten Massenware reden, ist Umtausch leider ausgeschlossen - es sei denn, du findest einen anderen User, der eines der Shirts übernimmt. Sorry, aber ansonsten müssten wir die Kosten tragen und das würde für uns den Verlust bedeuten, da wir an den Shirts ja auch keinen Cent verdienen - ihr kriegt sie zum reinen Produktionspreis (nebenbei erwähnt).


    Ich würde dir einen Bauern-Trick vorschlagen: Geh in einen Laden und probiere dort ein paar noch frische, ungewaschene Polo-Shirts an. Diese hier fallen wie gesagt relativ normal aus, du kannst also normalerweise von deiner Kleider- bzw. Trikotgröße ausgehen.


    *Alle Tipps ohne Gewähr. Ich kann immer nur von mir selbst und meinen hier ansäßigen "Testobjekten" ausgehen. Letztendlich muss jeder selbst wissen, welche Kleidergröße er/sie normalerweise braucht.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina