Ansetzungen?

  • Normalerweise werden die Anetzungen ja ab Mittwoch publiziert — bis jetzt sind aber keine Spiele eingeteilt. (und morgen ist ja schon das erste…)
    Weiß jemand, woran das liegt?

  • Sie wurden gerade auf dfb.de veröffentlicht - wahrscheinlich ein kleiner Fehler, da zumindest die Freitagsspiele ja immer schon mittwochs einzusehen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Schiriassi () aus folgendem Grund: Quelle eingefügt (nach der Anmerkung von >Falkao<).

  • ?? Bin der Meinung, dass die gestern schon auf fussball.de einsehbar waren, bis auf die Sonntagsspiele.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Ich weiß ja nicht, wer dich einteilt, Sebastian, aber ich hab meine am Mittwoch von Bernd bekommen. Ist zwar nur C-Junioren Kreisklasse, aber mehr schaff ich mit dem Knie ohnehin nicht, wenn ich morgen noch am Spielfeldrand als Trainer rumhüpfe.

  • Gebi, es ging um die Ansetzung der Bundesliga. Und da fehlten am Mittwoch die Ansetzungen.

  • Was interessieren mich die Ansetzungen in der Bundesliga :D