Kartenflut in Jena

  • unter anderem ;)


    die G/RK gabs aber meiner Meinung nach für das der ganzen Szenerie vorangegangene Foulspiel an Tobias Werner. Dafür die GK auch absolut berechtig. Das sich unser georgischer Nationalspieler dann nicht unter Kontrolle hat, ist mehr als bedauerlich...

  • Wie schon am anfang von mir geschrieben ging die Kartenserie im Grunde erst in der 50.Minute aufwärts auf die 65. Minute los.


    Vorher war im Grunde wenig! Und nach den 2 Platzverweisen war es auch ein bisschen (!) ruhiger.


    aber von den ganzen Farben von :gelbe_karte: :gelbe_karte: :gelbe_karte: :gelbe_karte: :gelbe_karte: und :gelbe_karte: :rote_karte: :gelbe_karte: :rote_karte: :gelbe_karte: :rote_karte: und :rote_karte: :rote_karte: :rote_karte: :rote_karte:


    kann ich bakld nix mehr sehen

  • Und natürlich machter der Spieler von Jena wieder den Totalen Friedensengel...


    Ich hab ja überhaupt nichts gemacht, ich bin der bravste der braven auf dem Platz...


    Fehlt bloß noch den Heiligenschein auf dem Kopf, dann kann er sich direkt im Vatikan persönlich bei Papst Benedikt XVI. bewerben!




    Gehen aber beide Karten völlig in Ordnung.


    Die Rot für Jena war nicht nur wegen eds Würgegriffes sonderna uch wegen des "Schlags"

  • Das dachte ich auch... Wirkte sehr... "lustlos"?!

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Volle Zustimmung!


    Wir werden rangehalten, die Pers. Strafen deutlich zu zeigen.
    Und Dr. Fleischer als "Vorbildungfunktionär" macht es gerade entgegengesetzt der Anweisung.



    Lustlos sah es allemal aus

  • Nun habe ich mal Videoanalyse gemacht.


    Man kann aber auch dem Spieler von Jena ein Vergehen anlegen.


    DENN: Der gefoulte Spieler von Jena hätte aber auch ein Vergehen geahndet werden können. Da er mit getrecktem Bein in den Zweikampf ging / wollte.
    Nur der FCK Spieler kam da zwischen rein.

  • Nochmal geordnet:


    Die :gelbe_karte: :rote_karte: war für M. Beda wegen des Foulspieles. Er wurde schon kurz zuvor verwarnt.


    Die :rote_karte: war für a. haumichblau (kann mir den namen nit merken) wegen seinen beiden Tätlichkeiten gegen M. Beda und ?? (konnt ich nit sehen)
    1x Würgegriff und 1x Schlag

  • So wie er sich verhalten hat, hat er doch förmlich darum gebettelt, dass er die Rote Karte sieht. Sie ist absolut richtig.

  • Zitat von Udo;14070

    So wie er sich verhalten hat, hat er doch förmlich darum gebettelt, dass er die Rote Karte sieht. Sie ist absolut richtig.


    Wie gesagt! volle zustimmung!


    Wer 2x zugreift, gehört nit anders bestraft!

  • Ich muss mal einen ganz kurzen :off_topic: ausflug machen...


    mir springt ins Auge, dass be Refereebremen als Klasse
    die "Reginalliga-Assistent" steht.


    Ist da ein Schreibfehler oder habt ihr da ne Liga zwischendrin erfunden?



    Back To Topic:


    Rot geht auf jeden klar!

  • Zitat von Niggo;14082

    Ich muss mal einen ganz kurzen :off_topic: ausflug machen...


    mir springt ins Auge, dass be Refereebremen als Klasse
    die "Reginalliga-Assistent" steht.


    Ist da ein Schreibfehler oder habt ihr da ne Liga zwischendrin erfunden?


    Klick

  • Zitat von Niggo;14060

    Und natürlich machter der Spieler von Jena wieder den Totalen Friedensengel...


    Ich hab ja überhaupt nichts gemacht, ich bin der bravste der braven auf dem Platz...


    Fehlt bloß noch den Heiligenschein auf dem Kopf, dann kann er sich direkt im Vatikan persönlich bei Papst Benedikt XVI. bewerben!


    Hoffe, du willst nicht sagen, dass die Jenaer das immer machen... Denke, du kritisierst diese Eigenschaft der Profifußballer im Allgemeinen, richtig? Wenn nicht, lägest du falsch, da das leider Gottes in den Ligen 1. bis XY der Regelfall ist. Genauso wie man zu einem hohen Prozentsatz davon ausgehen kann, dass der Abwehrspieler, der bei einer Angriffsituation den Arm hebt, um ein Abseits zu signalisieren, meist selbst eben dieses aufhebt... aber das ist nun wieder ein anderes Thema ;)