Wer war der stärkste

  • Wer war eigentlich für euch der stärkste Schiedsrichter der Hinrunde?


    Erstmal will ich sagen, das ich alle sehr stark fand!


    Aber am meisten gefallen haben mir Florian Meyer und Dr. Felix Brych


    Was sagt ihr?`

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Bester war meiner Meinung nach Michael Weiner. Der hatte am meisten trouble im Pokal und auch die Rassismusgeschichte in Aachen hat er gut gemeistert. Auch Brych, Seemann in seiner ersten BuLi-Saison und Rafati waren stark.

    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
    Gerd Rubenbauer (der 4. Offizielle zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

  • Jo Stark ist auch gut gewesen, nur von Merk, Fandel und Stark glaube ich erwartet man schon ein wenig das die gut sind!!! ;)

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Das ist schwer. Aber eigentlich habe ich keinen schlechten gesehen. Grobe Fehler hat keiner gemacht.

  • Ich fand Thorsten Kinhöfer sehr gut!
    Auch Manuel Gräfe hat stark gepfiffen!
    Aber insgesamt waren die Schirileistungen auf einem sehr hohen Niveau anzusiedeln!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich finde den Fandel sehr souverän.
    Der Stark ist auch klasse.


    Und der junge Bursch natürlich!
    Hut ab!!!

  • Ich fand auch Stark und Brych sehr gut.
    Nicht so gut wie sonst hat mir in der Hinrunde Herbert Fandel gefallen (bzw. seine Assistenten, denn in seinen Spielen waren einige falsche Abseitsentscheidungen)

  • Zitat

    Nicht so gut wie sonst hat mir in der Hinrunde Herbert Fandel gefallen (bzw. seine Assistenten, denn in seinen Spielen waren einige falsche Abseitsentscheidungen)


    Auch in der Klasse pfeifen bzw. winken Menschen. Und Menschen haben die Angewohnheit auch mal Fehler zu machen. Man sollte das nicht überbewerten. Zumal an der Seite keine Kamera mit Superslomo steht.

  • Natürlich sind das Menschen und natürlich dürfen die Fehler machen. Wenn ich aber wie in diesem Thema gefordert eine Bewertung vornehmen soll, zählen natürlich solche Fehler bei der Bewertung. Das kann aber in der Rückrunde schon wieder völlig anders aussehen. Ist halt nur eine Momentaufnahme und bei der fand ich Brych und Stark gut und Fandel halt nicht.

  • Zitat von Falkao;465

    Beim Kicker ist Thorsten Kinhöfer bei der Benotung am Besten bewertet worden. Link : http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/359266/


    Naja, über die Kicker-Benotungen möchte ich mich nicht äußern !!
    Viel mehr würde mich das Ranking bei den Beobachtungen interessieren, nicht von irgendwelchen Fachidioten ( Kicker, Sportbild, o.ä. ) sondern von ausgebildeten Beobachtern, die selbst in diesen Klassen zugange waren
    ( z.B. Föckler, Fux, Krug, Dellwing etc. )

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Diese Noten stellen auch nicht meine persönliche Meinung wieder, dachte aber, daß der Kicker-Bericht zu Thema passt.
    Persönliches Urteil kann ich nicht abgeben, da ich es in der HInrunde es nicht geschafft habe ein BL-Spiel live im Stadion oder TV zu sehen. Und ein Urteil anhand der 10-min. Zusammenschnitte zu bilden halte ich für sehr schwierig ...
    An die Beobachtungsbögen von Krug & Co. kommen wir "Normalsterblichen" wohl nie ran ...

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Also es gab eigentlich keinen wirklich besten Schiedsrichter in diesem Jahr, es haben alle dieses Jahr seeeehr stark gepfiffen, auch wenn es wie immer Fälle gab, wo diskutiert wurde. Nur schade finde ich, das Dr. Markus Merk nicht mehr so sicher pfeift wie früher. Er ist sicher immer noch gut, aber man merkt ihm doch eine gewisse Entäuschung aufgrund der wenigen spiele bei der Fifa WM doch an. Ich hoffe, er steigert sich, damit er wieder der unanfechtbare Weltklasse Schiedsrichter wird.

  • :ironie: Misne Tritaurr soint auhh mienkmel:D

  • Zitat von refereebremen;719

    Sorry die Tastatur ist kaputt, hoffe ihr lest es trotzdem!


    Ja machen wir, aber auch bei deiner Tastatur ist irgendwann die Grenze erreicht.



    Gruß
    Ansgar

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Nun, am meisten geefiel mir Lutz Wagner, hatte eine ruhige Art ein Spiel zu leiten und bei Gelegenheit ein Lächeln auf dem Gesicht.