Hertha BSC - Lerverkusen

  • Was soll denn da losgewesen sein. Hertha hat 2:3 verloren, weil Friedrich unbedingt im Strafraum von Hertha Kießling foulte und einen Strafstoß auslöste, den Schneider verwandelte.

  • Ich habe die Szene leider nicht gesehen!

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Es war eine Szene dabei, wo ein Spieler ziemlih "umgemäht" wurde; da hätte man schon Rot geben können. Weiss allerdings nicht mehr, um welche Spieler es sich handelte.
    Mal ganz davon ab-da hat gibts ja nun jede Woche, dass mal einer mehr oder weniger hätte gehen können.

  • Und gab es da nicht auch noch vom Torwart einen Ellebogencheck? Stark hatte wohl einen schlechten Tag.

  • Naja die Strafstoßszene sah schon ziemlich merkwürdig aus. Denn es schien so, als wenn niemand mit einem Strafstoß gerechnet hat. Nicht mal Lebkuchen.

  • Leider war ich heite nicht im Stadion.Der
    Stark hatte starke Szene beim Strafstoß und bei :gelbe_karte: für Zecke.
    Schwache Szenen aber beim rüden einsteigen von Dejagah und beim Ellenbogenschlag von Adler. Letzteres war aber echt schwer zu sehen!

  • Da ist im Stadion mal richtig was los, und Du bist nicht da, um uns berichten zu können. :D

  • Zitat von Udo;13901

    Da ist im Stadion mal richtig was los, und Du bist nicht da, um uns berichten zu können. :D


    Ja leider. Aber hatte ein Spiel bei meinen Sr-Patenkind zum Zuschauen. Das ist doch dann entschuldigt, oder?

  • Na gut, ausnahmsweise. :D

  • Zitat von Udo;13852

    Und gab es da nicht auch noch vom Torwart einen Ellebogencheck? Stark hatte wohl einen schlechten Tag.


    Ich denk es Problem war, denn Wolfgang Stark stand ja an der anderen Strafraum grenze oder so in der Art. Und der Ellenbogencheck ging / erfolgte in Richtung des SRA! Hier hätte der SRA einsetzen müssen.


    Schließlich war dies ja eine Tätlichkeit, die der SR dann nicht sah. Somit erfolgt ja dann das Fahnenzeichen vom SRA.


    --


    Der Elfmeter ..... naja .... schon komisch...


    VOr allem pfeift und zeigt auf dem Punkt, keiner weiß warum.



    Im TV sah es aus, wie einen kleinen Schubser von hinten.
    Aber Stark hatte dem Spieler angezeigt, dass es Trikotziehen und Stoßen wäre.


    Was nun?!

  • Bisher kam seitens des DFB´s wegen diesen Vorfalls noch nicht. Dann wird es so sein, dass der Kontrollausschuss nicht einschreiten wird.



    Glück gehabt "superadler"

  • Es wird wohl nicht eingeschritten, da Stark die Szene anscheinend (wenn auch wohl nicht ganz richtig) bewertet hat.

  • Das lustigste war ja als ihn das Sportstudio dazu befragen wollte: Und Stark antwortet: "Ich habe keine Zeit, ich muss zum Flughafen!!!


    Sauber richtige antwort! :top:

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi