Schiri mogelt sich zum Testspiel

  • Ich habe grade gelsen bei fussball.de gelesen das der falsche Schiri, Lutschesar Jonow er hatte sich als sein Kollege Raitscho Raitschew ausgegeben.
    Der Bulgare sollte die Partie der Bremer im türkischen Belek eigentlich leiten. Das ganze viel den Bremern auf als der falsche Schiri mind. 10Min. Nachspielzeit gegeben hat. Und das bei einem Freundschaftsspiel / Testspiel. Der Der ex. Zweitliga Schiri Jonow gilt als Wiederholungstäter. Der Bulgarische Fußball Verband hatte ihn im Vorjahr ausgeschlossen, weil er ohne Genehmigung Spiele in Venezuela und Argentinien gepfiffen hatte. Werder Bremen hat dieses verhalten dem DFB gemeldet und nimmt sich auch vor in Zukunft bei allen Schiris eine Passkontrolle durchzuführen.


    Ich kann nur sagen solche schwarze Schafe gehören Lebenslang gesperrt!

  • Thema bereits vorhanden (siehe hier).



    Btw: Wo hast du das denn her oder hast du dir das selber ausgedacht? :D


    Zitat von Schiri08

    Werder Bremen hat dieses verhalten dem DFB gemeldet und nimmt sich auch vor in Zukunft bei allen Schiris eine Passkontrolle durchzuführen.