Stefan Kammerer für Futsal Europameisterschaft 2012 nominiert

  • Stefan Kammerer wurde von der UEFA für die kommende UEFA Europameisterschaft (31.1. bis 11.2.2012) in Kroation nominiert. Mit dabei auch sein Kollege Gerald Bauernfeind aus Österreich.


    Das muss eine große Ehre sein, nachdem gerade die beiden Länder nicht unbedingt große Futsalländer sind.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Glückwunsch vorallem an Stefan.
    Er hat alles richtig gemacht. Als er sich damals für Futsal entschieden hat, haben ihn viele belächelt.
    Jetzt muss man sagen, dass er den richtigen Riecher hatte. Er kommt international rum und sich in der
    Europäischen Futsalszene einen sehr guten Namen gemacht.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Ich hoffe, dass die Futsal-EM bei uns im Free-TV übertragen wird. Nachdem der Futsal bei uns diesen Monat seine Premiere hatte, bin ich davon geradezu begeistert, so dass ich mir gerne erstmals Live-Übertragungen von Spitzen-Futsal ansehen würde.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)