FIFA-Schiedsrichter auf Anweisung eines Vereinspräsidenten zusammengeschlagen

  • also da fehlen mir die Worte...


    Hier das Video
    versteh aber nicht warum das nicht groß in der Presse war

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Leider, leider, leider glaube ich wird das, solange es nicht in einer "großen" Liga (Deutschland, Spanien etc.) passiert, von der FIFA schön unter den Teppich gekehrt!


    Ich finds ehrlich gesagt eine Frechheit! Aber wir sind ja die schwächsten Leute auf dem Platz und wollen natürlich die ganze Zeit nur rumgeschubst werden...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik
    ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Also man sollte nicht alles Glaube was im Internet verbreitet wird!


    Was man auf dem Video sieht ist ein Skandal. Aber man sieht weder den Grund noch was wirklich passiert!
    Es gibt einige komische Szenen, insbesondere wie entspannt der SRA vom Platz geht, anstatt seinem Kollgen zu helfen. Dann wird eine Szene ständig wiederholt. Alles eigenartig, der Rest wird doch mit südländischen Temprament erklärt, das kennen wir doch oder?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • passend dazu noch folgendes. In einem Spiel entschied der Schiri erst auf Eckstoss, nach Protesten auf Strafstoss, und nachdem der Präsident des Vereins auf dem Platz gerannt kam und 10 Minuten mit dem Schiri diskutierte wieder auf Eckstoss...


    siehe hier

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.