Es hört sich albern vielleicht an aber ich glaube die Bezirkssportanlga (BSA) Morr in Mönchengladbach ist verflucht. Zumindest wenn ich dort Pfeiffe enden die Spiele nie schön. Das erste mal als ich zur BSA fuhr war vor ca. 2 Jahre. Beim Kreisliga C Spiel gab es damals viel meckereien und der einfluss von außen war sehr stark. Ich muss sagen es war auch nicht grade mein Spiel. Letztes Jahr selber verein diesmal die Jugendmannschaft, wieder viel meckerei diesmal nur von außen die aber sehr auf spielgeschehen auswirkten so das viele kleiner Fouls gab. Nun heute mein Kreisliga C Spiel mit einen neuen Verein der diese Saison zum ersten mal teilnimmt. Ich kannt von vornerein niemand. Als ich im DFB.Net sah das viele Ausländer im Bericht stehen beim Heimverein dachte ich ok es ist viel Temprament vorhanden. Vor Spielbeginn alle sehr freundlich. Dann zum Spiel sofort in der 2. minuten das Erste Foul . Dann gings immer weiter mit kleinligkeiten Gesamt 3 Strafstöße, 8 x Gelb 1 x Rot (Schiri beleidigung) Endstand 2:2.
Wieder war viel außen einwirkung wo bei ich 2 x den Heim Trainer + Co. Trainer ermahnen ließ durch den Spielführer. Ich spielte im kopf schon mit den Spielabbruch zu drohen aber es war dann bis zum schluss ruhig. Nach Spielschluss ging ich richtung Kabine und auf dem weg stand ein Zuschauer der meinte über mich zu mekern ich habs Ignoriert bis hin als der sagte Typisch diese Deutschen Nazis die immer gegen Ausländer was haben. Ich schrie ihn an das er das weite suchen sollte, ich stand kurz davor den in seine einzelteile zu zerlegen. Aber ich habe mich zurückgehalten. Der Heimverein hat sich in der SR Kabiene sofort entschuldigt und erklärt das es nicht Zuschauer seines Vereins sei. Es seien Fremde die den Verein schlecht darstellen lassen wollen. Der Heimverein Spielt in der Saison das 1x mal mit. Natürlich ist das ganze im Spielbericht gelandet. Zum ärger des ganzen war der Lappi vorort leer so das ich den rest des Berichts zuhause schreiben konnte.
Ich weiß nicht ob es am Platz liegt oder wo ran sonst?
Gestern z.b. war ich bei einem Spiel da lief alles glatt und sonst eigentlich auch. Alles verwirrent dieser Platz.