• Halo SR Kamerade-in,


    freue mich hier zu sein,
    da jetzt die Futsal Hallen-Turniere los gehe, habe von mir eine selber gebastelt Futsal-Karte.


    Hoffe das jemand gebrauche kann, und für vorschläge bin immer zu erreichen.


    Link zu runterladen


    http://ul.to/5vcsjxd9



    Sportl. Grüße
    Torrente

  • Dein Engagement in allen Ehren aber in Berlin haben wir ein Kampfgericht bestehend aus zwei Mitgliedern, die sowohl die Foulanzeige bedienen als auch die Toranzeige. Das Einzige was wir SR selber tun müssen, ist die persönlichen Strafen zu dokumentieren um eine Doppelverwarnung zu vermeiden und selbst das wird noch parallel vom Kampfgericht erfasst.


    Ansich ist die Aufmachung gut gestaltet, mir persönlich fehlt jedoch der Nutzen dafür. Wie es in anderen Landesverbänden aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.


    Grüße

  • Ich nutze seit 5 Jahren dafür meine normale Spielnotizkarte und habe noch nie etwas "vermisst"
    Das passt wunderbar. Die Futsal-Besonderheiten notiert der 3. SR direkt, damit muss ich mich nicht beschäftigen.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !