Attacke auf SR

  • Echt S**** Für die Aussenwirkung meines Landes. Einfach nur schlimm sowas. Naja die 3.Liga dort ist wie die Kreisliga C hier . Aber die 1 Liga ist wie die 2/3 Liga hier.


    Wie ich auch verstehen konnte vom Reporter sagte er :
    Das ist sehr ungewöhnlich für den iranischen Fußball , sie schalgen und schlagen ihn. Es ist wirklich merkwürdig. (Dies wiederholt er paar mal)



    Jakob : Genau wenn in Deutschland sowas vorkommt würdest du sagen ´´In Deutschland wäre ich wohl kaum SR geworden´´. -.-
    Wieder so ein Vorurteil. Nur weil einmal dort was passiert , was ich selber S***** finde , und es hier in videos auftaucht kann man doch nicht behaupten das man nicht SR im Iran werden sollte. In Deutschland gibt´s viel mehr Ausschreitungen. Und wie gesagt die 3 Liga dort ist wie die Kreisliga C hier =) .

  • Ich glaube, wir sind uns alle einig, daß diese Bilder schlimm sind. Wobei es mich doch ein wenig überrascht hat, solche Bilder mal aus dem Iran zu sehen.
    Wir sollten jetzt bitte keine Nationalitätendebatte eröffnen. Solche Bilder haben wir im Oktober in Berlin gesehen und ebenso gab es solche Bilder auch aus Kolumbien, Brasilien, Argentinien, Spanien, Moldawien, Griechenland, Libanon...und, und, und....
    Ich denke, Vollidioten sind international, man findet sich überall auf der Welt. Und Schiedsrichter müssen leider damit rechnen, auf solche Vollidioten zu treffen.