Feld "Eingang" auf Spielberichtsbogen

  • Ich kenne den Spielberichtsbogen nicht, da ich aus Bayern komme, könnte mir aber vorstellen das dies ein Vermerk für den Spielgruppenleiter ist. Wo er evt. reinschreibt, wann er denn Spielberichtsbogen von dir (SR) erhalten hat.


    Ps.:Aber wie gesagt dies ist nur eine Vermutung :)

    <<Ohne uns wäre auf dem Fußballplatz nichts los!!!>>


    §1: Der SR hat immer Recht!
    §2: Sollte der SR mal nicht Recht haben tritt Automatisch §1 in kraft!

  • Nichts, da hier der Spielleiter nur den Post-Eingang notiert.
    Das Feld ist für dich nicht von Relevanz.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Und da wären wir wieder bei den Verbandsspezifika - und willkommen im Club derer, die gelegentlich im "feindlichen Ausland" (Mainz und Umgebung) pfeifen:


    Der Bereich "ganz oben" braucht uns nicht zu interessieren, dafür müssen wir aber, was in Hessen keinen interessiert, prüfen, ob für auf dem Trikot angebrachte Werbung eine Genehmigung vorliegt, die Zuschauer zählen/schätzen und eintragen, die Zahl der Platzordner vermerken, das Zuschauerverhalten beurteilen, Ampelkarten begründen und noch ein paar andere Kleinigkeiten - alles Dinge, die in Hessen so nicht relevant sind oder anders praktiziert werden. Wichtig ist aber, dass nach einer Roten Karte auch dort der Pass einzuziehen ist.


    Nüchtern betrachtet ist es aber immer wieder ganz originell, mal "drüben" zu pfeifen, ich jedenfalls nutze meine Herkunft von der anderen Rheinseite gerne mal vorab für einen Scherz und dann hat man mit den Mannschaften zumindest vor dem Spiel schon einmal gelacht und ein wenig Entkrampfung betrieben.