Zwayer pfeift Kreisliga-B Spiel

  • Jaja, wer im Glashaus sitzt...
    Außerdem beziehen sich die dort geposteten Links nicht auf den Einsatz der DFB-SR
    M.e. ist ein neuer Thread durchaus angemessen kann aber gerne verlagert werden.

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Was hat das mit dem Glashaus zu tun?


    schiri-h03 hat doch quasi genau das gleiche wie du gepostet, sogar inkl. Link (vgl. #29 im Thread Spieler schlägt Schiedsrichter krankenhausreif).


  • Okay, blöde Aktion... obwohl ich ja Befürworter der SuFu bin. Man merkt doch dass ich nicht mehr so oft hier bin und dann so manchen Thread verpasse.
    Zum Thema "wer im Glashaus sitzt"
    Es melden sich dann die Leute zurück die sonst immer die unpassendsten Threads aufgemacht und nachdem sie eine auf den Deckel bekommen haben die Moralapostel spielen.

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)