H96 vs. Cottbus / Da Silva droht erneute Sperre

  • Bei dem Spiel Hannover 96 gegen Energie Cottbus hat der Spieler da Silva erneut eine brutale Tätlichkeit hinter dem Rücken von SR Kinhöfer begangen, indem er seinem Gegenspieler Hanno Balitsch mit einem Ellenbogen-Check eine starke Verletzung zufügte.
    SR Kinhöfer sagte im anschließenden Interview, dass er diese Situation nicht gesehen habe, sich aber der DFB-Kontrollausschuß sicherlich dieser Dinge annehmen wird.


    Ich kann nur sagen: Sowas muß sehr hart bestraft werden !! :flop:


    Hier ein Bericht aus Kicker-Online

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich finde es total beschi**** wie das zur Zeit da oben alles ist!


    Warum spielen die nicht einfach Fußball und lassen diese Käbbeleien!!!


    Immer wieder Tätlichkeiten ohne Ende! Das muss auf jedenfall endlich mal härter Bestraft werden!!!!!



    Für Ihn wäre ich für mind. 6 Monate sperre..---> siehe Fabian Barthez

  • Wir wollen uns jetzt nicht wie bei EBAY bzgl. des Strafmaßes gegenseitig hochschaukeln,
    aber jetzt muß eine empfindliche Strafe seitens des DFB´s und des vereines kommen, schließlich ist da Silva ein Wiederholungstäter !!


    Im richtigen Berufsleben hättest du bereits beim ersten Vergehen solch einer Art, eine Abnahmung bekommen und im Wiederholungsfalle hättest du deine Koffer packen können.


    Im Profifußball wirst du dann noch als " Spieler der Woche " gefeiert :flop: :flop:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Im Amateuerbereich bist du in solchen Situationen der Depp wenn du es nicht siehst bzw. sehen kannst und alle motzen und meckern.

  • Die Frage ist doch, warum macht er das? Offensichtlich hilft hier nur eine richtige Strafe des DFB, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Das schlimme ist ja, dass er u. U. noch für Jugendliche Vorbild ist. Daran sollte er auch mal denken.

  • 7 Spiele hat er bekommen immer noch zu wenig in meinen Augen aber trotzdem wenigsten richtig hart!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)