Endlich auch in Hamburg!

  • http://www.fussballhamburg.de/?q=node/14556


    Lücke geschlossen heisst die Pressenachricht und genau so ist es!


    In Hamburg wurde immer noch im Herrenbereich nach Wochen gesperrt anstatt nach Spieltagen!
    So konnte ein Spieler der 3 Monate gesperrt war auch nur ein Spiel fehlen weil in den Wintermonaten dann die Spiele ausfielen die dort statt finden sollten. Jetzt wird nach Spieltage gesperrt.
    Die normale Regel 10 Tage bzw 1 Pflichstspiel gilt aber weiterhin.

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich finde es eindeutig besser, dass Spieler von nun an in Hamburg nach Spieltagen gesperrt werden.

    :totlach::totlach::totlach: -- Pass auf, sonst klaut ein Düsseldorfer den Elfmeterpunkt -- :totlach::totlach::totlach:

  • Sehr sinnvolle Änderung. So werden in Zukunft die letzten Spieltage vielleicht nicht automatisch zu Schlachten, da keiner Sperren befürchten muss.

  • In unserer Rechts- und Verfahrensordnung und Spielordnung liegt es im Ermessen der Sportgerichte, ob die Strafen nach Zeit oder für Spiele ausgesprochen werden. Schön, dass der Hamburgische Verband das auch schon geändert hat.

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern