Bundesligisten stellen ihr neues Outfit für 2011/12 vor

  • Die deutsche Sportzeitschrift kicker hat die neuen Trikots von fast allen Bundesligisten für die Saison 2011/2012 veröffentlicht. Hier sind die Trikots abgebildetet. Auch der neue Spielball "Torfabrik" wird dargestellt.

  • Die Dressen von Köln und Wolfsburg find ich eigentlich gut gelungen. Schalke hat sicher die außergewöhnlichsten Trikots, mein Geschmack sind sie aber nicht.

  • Das abgebildete Trikot von Schalke heißt "ultrabeauty".:lol:


    Die Trikots von Bayer Leverkusen und Hannover 96 gefallen mir gut, während das Bremer Trikot wirklich nach "Hypnose" aussieht.:)

  • Leverkusen wird sicherlich nicht mit dem Sponsor Teldafax auflaufen,
    da dieser inzwischen pleite ist (hier).


    Ist Hennes jetzt ein Reebok ??

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Köln sollte Werbung für Ziegenmilch machen!!!:)


    Ehrlich gesegt gefallen mir die meisten Trikot nicht!
    Was ganz gut ist das Trikot von Freiburg-Traditionell halt und schlicht!
    Aber alles ja Geschmackssache!!!
    Schalker sehen wieder aus wie Mädchen!!!Sollte sich schon mal dran gewönnen!:D
    Bei Dortmund bekomme ich Augenschmerzen zu viel Gelb!!!

  • Im Großen und Ganzen: Sehr schöne Trikots!


    Die von H96 sind sehr schön und auch die Werderaner Trikots sind ganz nice!


    Das Trikot vom BVB ist auch nicht schlecht! Das Bayern-Trikot sieht schlecht aus - finde ich, wobei das vllt ja auch ein Zeichen sein kann, dass sie genauso schlecht spielen werden! :D

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)