Länderspiel Deutschland - Urugay

  • Hallo Leute,


    ich habe es zum ersten Mal gesehen, deshalb hier die Meldung: Der Schiedsrichter der oben genannten Partie hat sich den Ball zum Abpfiff von Neuer zulupfen lassen, Neuer hatte damit einen Freistoß ausgeführt.


    Habt ihr das auch schonmal gemacht oder schonmal gesehen?


    Viele Grüße,


    Lukas

  • Wann ist denn der Ball im Spiel, wenn es ein Freistoß innerhalb des Strafraums für den Verteidiger gibt ? :confused:


    Der SR hat den Freistoß nicht mehr ausführen lassen und abgepfiffen, Ende !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Also was mich gestern beim Spiel am meisten gestört hat, war der Reporter der immer von einer Toleranzregel sprach bei Handspiel und noch einer Sache.
    Da habe ich wieder nur gedacht, noch so ein ahnungsloser Reporter!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Bela Rethy steht ja auch für echtes Fachwissen, dieser Mann weiß einfach alles! :ironie:


    Jetzt im Ernst: Dieser Mann hat einfach in diesem Bereich null Ahnung, und das sollte man ihm auch mal sagen. Das ist auf jeden Fall besser, als wenn er bei jedem von ihm kommentierten Spiel dem Zuschauer eine komplett andere Umsetzung/Variante der Fußball-Regeln aufdrängt.