SR-Aufstiege 2011

  • Nein, sie ist und bleibt (zunächst mal) 2. Liga-SRin. Auf der Liste der Homepage sind 1.- und 2. Liga-SR zusammen aufgeführt!

  • Zitat von whistler;164002

    Ist eigentlich schon etwas hinsichtlich etwaiger UEFA-Rochaden bekannt? Meinen Berechnungen zufolge
    müsste Cüneyt Cakir in den Kreis der Elite Referees aufsteigen, andere Kandidaten sehe ich jedoch nicht.



    Mittlerweile offiziell:
    Die UEFA verzichtete zum Halbjahr 2011 weitgehend auf Neukategorisierungen. In den Kreis der Elite Referees wurde lediglich Cüneyt Cakir befördert, im Gegenzug wurde Martin Hansson zurückgestuft. Die bisherige Kategorie Premier Development wurde in Elite Development umbenannt, die bisherige Kategorie Premier aufgelassen und die darin gereihten Schiedsrichter - gemeinsam mit jenen der bisherigen Category 2 - in die neu geschaffene Kategorie First eingestuft. Die bisherigen Categories 3 und 4 heißen nunmehr Second und Third.


    Elite Referees:
    + Cüneyt Cakir (Türkei)
    - Martin Hansson (Schweden)


    Elite Development (ehemals Premier Development):
    + Pavel Kralovec (Tschechien)
    - Pavel Cristian Balaj (Rumänien)
    - Cüneyt Cakir (Türkei)
    - Bruno Miguel Paixao (Portugal)


    First (ehemals Premier und Category 2):
    + Pavel Cristian Balaj (Rumänien)
    + Martin Hansson (Schweden)
    + Bruno Miguel Paixao (Portugal)
    - Pavel Kralovec (Tschechien)


    Bei den Kategorien Second (ehemals Category 3) und Third (ehemals Category 4) gab es keine Veränderungen.