Hunderste Tor vom Torwart!

  • In Brasilien schiesst der Torwart Rogério Ceni (Spitzname: „Mücke“) sein hunderste Tor.
    Quelle :
    http://www.mopo.de/sport/fussb…7054/8274426/-/index.html


    Sowas ist kann wirklich nur in Südamerika passieren, hier würde kein Torwart Freistösse schiessen. Selbst bei Elfmeter ist das ja auch so eine Sache wie man damals bei Butt gesehen hat!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Kanns sein, dass der SR den Ort der FS-Ausführung mit dem Spray, von dem wir es mal hatten Markiert hat?

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Ja hat er :D
    Diese Sparys sind soo unnütz. Aber das hatten wir auch in dem anderen Thread diskutiert.
    An sich ist der Torwart da doch sehr mutig finde ich. Aber trotzdem ein schöner Freistoß!:top:

  • Rogerio Ceni ist zwar enorm torgefährlich, doch als Torhüter an sich ist er bestenfalls unterer Durchschnitt.
    Mit seinen Toren kompensiert er seine zahlreichen Fehlgriffe. :D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Nur Frei- und Strafstöße.
    Also damit ein Torwart ein Tor aus dem Spiel heraus erzielt, da muss schon eine Menge zusammenkommen... es sei denn, es wird als Mittelstürmer eingewechselt :p

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Mensch Benny_Lu sowas gab es nur beim HSV und da war noch Magath Trainer!
    Auch wenn er kein Tor geschossen hat! Aber beim HSV ist halt alles möglich!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Der wurde als Mittelstürmer eingewechselt?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von benny_lu;157708

    Also damit ein Torwart ein Tor aus dem Spiel heraus erzielt, da muss schon eine Menge zusammenkommen... es sei denn, es wird als Mittelstürmer eingewechselt :p


    Dann schaut(t) mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=S1CfQkcDCCs

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Tja, aber da ist ja eine Menge zusammengekommen... nämlich die Unfähigkeit und völlig desolate Defensivleistung einer gesamten gegnerischen Mannschaft ;)

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina