TSG 1899 Hoffenheim

  • ich kanns mir ehrlich gesagt einfach nicht verkneifen...


    DanielB und Schiri-FT...


    Alle Aussagen von euch wie der Unfall passiert ist, welche Fahrkünste Boris hat und Anmassungen zu seinem Charakter solltet ihr entweder wissen oder euch kein Urteil darüber erlauben... :rote_karte:

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Und ob Möller !
    Wer sich als Diabetiker ohne einen Test durchgeführt zu haben, hinter den Lenker eines PS-Boliden setzt, gefährdet nicht nur sich sondern seine unschuldigen Mitmenschen. Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Heute der LKW-Fahrer, morgen Du ???

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Nur weil ich Diabetiker bin, genieße ich im Straßenverkehr keine Sonderrechte. Im Gegenteil: Schiri-FT spricht es an. Wenn ich eine solche Krankheit besitze, muss ich über sie und den Umgang mit ihr Bescheid wissen.

  • wer spricht den hier von Sonderrechte??? Ihr stellt schon wieder Behauptungen auf die ihr überhaupt nicht belegen könnt. Und wo wäre der Unterschied zu einem Ford Fiesta??? Unfallursache war nicht erhöhte Geschwindigkeit und somit ist egal wie viel PS der Wagen hat.
    Außerdem Ansgar; Woher willst du wissen das er vorher keinen Test gemacht hat. Ein Zuckerschock kann plötzlich kommen. Auch wenn man 5 Minuten vorher noch gemessen hat und alles ok ist.
    Du brauchst das Ganze gar nicht so dramatisch schildern" Morgen Du..." Willst du jeden Dicken das Autofahren auch verbieten, weil er ein erhöhtes Risiko eines Herzinfarktes hat?


    Es scheint mit so als wenn ihr irgendwie euer Verhalten rechtfertigen wollt und jetzt irgendeinen Grund sucht. Wartet doch einfach mal...
    Natürlich kann es sein, dass er der letzte Heckenpenner ist, aber solange es nicht vollständig aufgeklärt ist sollte man sich nicht in so einer Weise darüber sich äußern.


    Gebt doch einfach zu, dass ihr falsch gelegen habt und windet euch da jetzt nicht raus. Das hat echt fast schon "Bild-Zeitungs-Niveau"

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Komm doch runter, da wollen wir keine "Krieg" im Forum haben.
    Alle Schiedsrichtern haben im Forum absolute Meinungsfreiheit, aber sie haben ja seine Grenzen.


    Was mit der Pressebericht, Zeitung etc. ist, sollen wir uns auf Distanz eingehen.
    Wir wissen es nicht, wie und was es wirklich passierte.
    Wir haben den Unfall nicht live gesehen und ich vertraue den Zeitung nicht so schnell.


    Was mit Zuckerschock angeht, ist einen "Pech" und hoffe, dass der Spieler in nächsten Fahrt richtig handeln wird.


    Deshalb:
    ---> Ruhe :) <---

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • In diesem Thread wird immer wieder vergessen, dass wir hier in einem SR-Forum sind. Man kann hier sicherlich kurz schreiben, dass etwas mit einem Spieler passiert ist, aber für Diskussionen darüber ist das der falsche Raum. Da verweise ich auf Facebook & Co.

  • ich finde einfach, dass gerade wir Schiedsrichter (!!!) niemanden vorverurteilen und Stammtischparolen in so einer lebensbedrohlichen Situation von sich geben sollten.


    Aber gut ich bin jetzt still...

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • In Zeiten von Eurokrise, Kriegen und ähnlichem gibt es es tatsächlich noch schöne Nachrichten:


    Boris Vukcevic ist aus dem Koma erwacht!!!


    (http://www.fussball.de/hoffenh…rwacht-/id_60942954/index)

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Der nächste bitte! Es hat sich angedeutet und heute nun ist es passiert: Markus Babbel muss seinen Hut nehmen, der Verein hat sich von ihn getrennt.

    Zitat von Andreas Müller; Manager TSG 1899 Hoffenheim

    Ich habe mich nach reiflicher Überlegung und im Einvernehmen mit der Geschäftsführung sowie den Gesellschaftern dazu entschlossen, einen Schnitt zu machen. Unsere sportlich zunehmend bedrohliche Situation und der einhergehende, negative Trend haben mir keine Wahl gelassen.

    Auch der Co-Trainer Rainer Widmayer muss gehen. Frank Kramer, Trainer der U23 von TSG 1899 Hoffenheim, übernimmt die Bundesliga-Mannschaft der TSG vorrübergehend. (dfb)

  • Gibt es in Hoffenheim eigentlich Mädchenschulen? Ich frage nur, wegen Loddar....! :whistling:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich denke da dieser Fall relativ besonders ist hat er eine Erwähnung verdient:


    Wiese ist aus dem Kader von Hoffenheim gestrichen worden, soll auch erstmal nicht am Training teilnehmen um dann frisch gestärkt zurückzukommen.


    http://www.sportal.de/1899-hof…atz-1-2013013124308200000


    Vielleicht sogar die richtige Aktion, Wiese stand tatsächlich hart unter dem Druck, der durch die völlig schwachsinnige Wahl zum Kapitän besonders stark wurde.


    Als Bremer kann ich aber auch nur sagen: So viel zum Thema Champions League, Bremen ist jetzt fußballerisch auf einem Tiefpunkt, aber wir sind immer noch ein gestandener, hanseatisch solider Verein und nicht so eine Lachnummer wie Hoffenheim...

  • Ich habe es leider nicht in der Online-Ausgabe gefunden, aber die Berliner Zeitung hat heute in der Rubrik "Kurze Ecke" vermutet, dass Gomes verpflichtet wurde, um Wiese aufzubauen und zu zeigen, was er doch für ein toller Torwart ist. Video mit Gomes-Highlights: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bGaR1A-P6gY


    :totlach:

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.

  • WIe verzweifelt muss Hoffenheim sein? Wenn man aus dem Land einen Torwart holt die seit Jahrzehnten keine eigenen vernünftigen Torwart in der Nationalelf und dann einen Brasilianer, eine Nation die nicht wirklich dafür bekannt ist gute Torsteher zu haben.
    Ich kann überhaupt nicht verstehen wer das alles immer bestimmt.

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Da ist was los. Wiese wurden nun sogar noch als Nummer 3 abgestuft. Also irgendwie hat Hoffenheim nur Probleme.