Bayer 04 Leverkusen

  • Michael Ballack wurde vom DFB eine Geldstrafe in Höhe von 8000 € aufgebrummt. Grund waren die Schmährufe ("Scheiß 1. FC Köln") nach dem Bundesliga-Spiel gegen den 1. FC Köln. (Quelle)

  • Wegen einer Operation am Knie wird Leverkusens Nationaltorwart Adler vorest ausfallen und in der Vorbereitung nicht mehr mitwirken können. Die genaue Ausfallzeit kann man momentan noch nicht voraussagen. (DFB)

  • Und er hat seinen Vertrag noch nicht verlängert, da er hoffte nach England wechseln zu können. Wenn das mal kein Eigentor war.

  • Vidal wechselt nach Italien.


    Bestätigt nach Vereinsangaben das Vidal zu alten Dame Juve geht!


    10,5 Millionen soll er Kosten, bei Erfolgsfall bis zu 12 Millionen, davon gehen jeweils 30% an seinen früheren Verein Colo Colo aus Santiago de Chile.


    Jupp Heynckes hatte allerdings wohl damit gerechnet, das sein Lieblingsspieler aus dem letzten Jahr bei Leverkusen, eher zu Bayern M. wechselt. Da war aber wohl bei Vidal die Hose näher als das Hemd.
    Allerdings sollte er wohl gelernt haben das ein Wort eines Fussballers nicht mehr zählt als das Wort eines Politkers!:ironie:


    Quelle: Sport1 und mehrere Videotexte!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • *Keine Aprilscherz*

    Es wird mal Zeit, dass der Trainerwechsel in Leverkusen gibt.

    In BILD-Zeitung informierte die Vereinsführung Robin Dutt am Sonntag um 10 Uhr über die Entlassung.
    Auf einer Pressekonferenz soll die Trennung um 11:30 Uhr offiziell bekannt gegeben werden.


    http://www.focus.de/sport/fuss…obin-dutt_aid_731088.html

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Das war zu erwarten. Bei dem Debakel gestern gegen den SC Freiburg hat man gesehen, dass die Mannschaft keinen Bock mehr hat. Dann muss halt einer dran glauben und das ist halt der Trainer.

  • Die Vereinbosse verkündete in der Pressekonferenz, dass Hyypiä als Teamchef mit Sascha Lewandowski, bislang Coach der U19-Bundesliga-Mannschaft mit sofortiger Wirkung die Profis mindestens bis zum Ende dieser Saison trainieren werden.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ricardo ()

  • Soeben wurde im Lokalsender gemeldet, dass Franz Beckenbauer neuer Trainer in Leverkusen wird.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Da hätte es aber Namen gegeben (Loddar) bei denen der Aprilscherz weniger offensichtlich ist :)


    Hoffe es wird nachher auch echt Sami und nicht so ein dahergelaufener wie Rangnick :P