Spielabbruch wegen Schlägerei 2

  • Da mein erstes Thema geschlossen wurde hab ich ein neues gemacht.
    ich wollte nur mal eure Meinung wissen bzw eure erfahrung wie sowas vielleicht weiter gehen könnte.
    will ja nur wissen was vielleich auf uns zukommt


    ich wollte mich hier mal informieren wie es weiter geht nach dem Spielabbruch


    Also folgendes ist passiert:
    In der 85 Spielminute wurde ein fan meiner Mannschaft von einem Spieler de Gegnerischen Mannschaft geschlagen und dann kam es halt zu einem Tumult und alle ging aufeinander los nach dem die dann geschlichtet war hatte der SR das spiel abgebrochen.
    Ich wollte also mal fragen wie dieses spiel jetzt gewertet wird.
    Spielstand zu diesem zeitpunkt 4:3 für den Gegner.

  • Was war an dem Moderatorenhinweis im ersten von Dir eröffneten Thema so schwer bzw. falsch zu verstehen?

  • ich wollte ja nur mal meinungen von euch hören,weil ich davon ja keine ahnung deswegen frage ich ja hier nach.
    wollte nur wissen was passieren könnte??

  • Moderatorenhinweis


    Wie mein Teamkollege bereits mitteilte, können und werden wir dir hier keine Auskunft geben. Dies liegt an mehreren Faktoren, u. a. auch daran, dass es sich um ein schwebendes Verfahren handelt.
    Wenn du die Hinweise vor der Registrierung gelesen hättest, hättest du dir den ganzen Aufwand sparen können, denn dort steht bereits unser Standpunkt zu solchen Themen.


    Und zum Zweiten:
    :close:

  • Moderatorenhinweis


    Bei deiner Anmeldung hast du unmissverständlichen Regeln zugestimmt. In diesen wird klar besagt, dass in diesem Forum zu schwebenden Verfahren keine Stellung genommen wird. Wird sind keine Sportrichter und werden ganz abgesehen davon den Teufel tun, auch noch zu so knappen Aussagen Stellung zu nehmen und zu mutmaßen, welche Bestrafung folgen könnte.


    Dass du einen klaren Moderatorenhinweis vorsätzloch ignorierst, macht die Sache nicht besser.


    Das Thema wird erneut geschlossen.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina