Eine fragwürdige Formulierung

  • Das fussball.de Amateurspiel des Monats März, war die Landesligabegegnung zwischen dem Spandauer SV und dem SC Charlottenburg.
    In der 80. Minute gibt es :gelbe_karte::rote_karte: für einen Spieler des SSV. Dieser wird ab Minute 5:05 dazu interviewt. Seine Äußerung ist mal wieder ein Beispiel für die teilweise große Regelunkenntnis der Spieler, was hier jedoch nur ein "unauffälliger" Formulierungsfehler ist.


    Hier ist der Link:
    http://www.fussball.de/zwei-eh…rrausch/id_45009240/index


    PS: Ich hoffe ich darf den jetzt einfügen:confused::confused:

  • Ja, ja..."da bin ich ausgerastet, aber gelbe Karte hätte gereicht"...autsch!
    Am gleichen Wochende gab es in Berlin ein Spiel, wo ein ausgewechselter Spieler, der im Spiel verwarnt worden ist, bei einem Tor seiner Mannschaft wie ein Wahnsinniger auf Feld lief, um das Tor zu bejubeln - und es nicht verstehen konnte, warum er dafür Gelb/Rot bekam!