FC Arsenal - Lehmann's Kurz-Comeback?

  • Ich glaube kaum, dass ein pensionierter Profi-Torwart innerhalb von kürzester Zeit
    körperlich eine solche Fitness aufbringt, dass er den Anforderungen eines Premier-League-Vereins gerecht wird.
    Routine hin und her, aber ich denke, dass sich innerhalb des Vereins ( Talentförderung / Soccer-Academy ) sicherlich ein geeigneterer Torwart finden wird.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Jens Lehmann hat sich in letzter Zeit fit gehalten, indem er beim Training in London teilgenommen hat. Er soll sich ja auch nur 6 Wochen auf die Bank setzen, und für den Fall der Fälle ist ein Lehmann sicherlich ein zuverlässiger Rückhalt.


    Weiter wurde Lehmann ja ein Trainer-Praktikum bei Arsenal angeboten. Ich denke der Verein hat Lehmann viel zu verdanken, andersrum genauso. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die beiden einigen werden :)

  • Und jetzt ist es offiziell. Lehmann geht zurück zu Arsenal.


    Diese Woche wird er einen Fitnesstest absolvieren, um dann schon am Wochenende im Kader zu stehen. :top:

  • Da muss ich fragen, ob unsere hohen Gerichte keine andere Arbeit haben?:confused:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat

    Die Kammer hat keine Anwesenheitspflicht für die Profis angeordnet. "Ich bin froh, dass sich mein Anwalt darum kümmert", sagte Wiese.


    Und jeden 08/15 Zeugen-Bürger schicken sie unter der Woche für 20 Minuten von Stuttgart nach Marburg, wie bei meinem Stiefvater...........:confused:

  • Wie war das mit dem Mithalten und sowieso nur als Ersatz gedacht? Pustekuchen, der Stammkeeper verletzt sich schneller als man denkt, beim letzten Spiel gab's daher 90 Minuten Lehmann in Aktion und er hat wohl auch einen recht guten Job gemacht...


    spox.com

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • FC Schalke plant ein Sensation-Coup mit Lehmann.
    Jens Lehmann soll Nummer 2 Torwart für Schalke 04, da Fährmann zurück kommt und wird Nummer 1.
    Falls er sich verletzt ist oder extrem schwache Leistung zeigt, dann soll Lehmann in Tor stehen.


    Der Geschäftsführer von FC Schalke Peter Peters wollte die Nachricht weder dementieren noch dazu sagen.
    Er sagte nur:

    Zitat

    "Davon ist mir nichts bekannt"


    Hier

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.