• Beim heutigen 2. Liga-Spiel gab es vor dem Strafstoßtor zum 4:2 einen Freistoß, der durch ein verwarnungswürdiges Foul von Fink an Leitner, bei dem Leitner so unglücklich auf den rechten Arm fiel, dass er umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste - Verdacht auf Armbruch.


    MAn kann man das Wort "Verdacht" leider getrost streichen, denn der Arm war im Moment des Aufpralls ~ 90° geknickt (ich will das gar nicht weiter erläutern...) - hoffen wir mal das beste; auf jeden Fall Gute Besserung!

  • Dann sei doch froh, dass er nicht gebrochen ist! Die Quelle, Sport1, meldete kurz nach Abpfiff auch einen "Armbruch", von daher bin ich davon ausgegeangen, dass es stimmt - aber zum Glück ist es nicht so!

  • In solch einer Situation wäre mir ein Bruch lieber gewesen. Dort weiss man dass er nach ca. 6 Wochen verheilt ist ;)

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Mir ist es lieber, wenn in China ein Sack Reis umfällt ! :D


    Berufsrisiko eines Profispielers ! Mehr auch nicht !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Tornadored;156122

    Bist du jetzt auch noch ein Arzt?


    Nein, aber er kennt bestimmt alle Folgen der "Schwarzwaldklinik"....



    btt:


    Profispieler kassieren eine Heidenkohle für ihren Beruf, da gehört sowas zum Berufsrisiko. Wenn sich jemand bei Ford in Köln am Fließband die Haxen bricht, interessiert das kein Schwein.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Der Präsident des Aufsteigers hat eine etwas ungewöhnliche (ich finde auch unvorstellbare) Aussage über die kommende Saison und Trainer Luhukay getroffen:

    Zitat von Walther Seinsch

    Luhukay kann 34 Spiele verlieren, und wir werden ihn nicht entlassen.


    Kann ich mir zwar nicht so richtig vorstellen, aber es wird sich zeigen, wie viel Wahrheit in dieser Aussage drinsteckt ...


    (Quelle)

  • Das Geschäft ist sicher anders. Und wenn er doch entlassen werden muss, dann kommt sicher der Spruch, "was interessiert mich mein Gewäsch von gestern". :D

  • Als D.Demuth damals mit St.Pauli überraschend aufgestiegen ist, wurde ein ähnlicher Satz gesagt und 6.Spieltage vor Schluss revediert.
    Sobald die Öffentlichkeit den Kopf fordert, wird er auch rollen!
    Ich sehe das genau wie Udo, in dem Geschäft ist alles anders!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Spätestens nach wiederholten Misserfolgen fliegen die ersten Trainer
    trotz mündlicher "Trainer-auf-Lebenszeit-Versicherung"


    Alles Geschwätz, nur der Erfolg und Profit zählt :flop:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Chef-Trainer Jos Luhukay hat nach dem letzten Saisonspiel seinen noch bis zum 30. Juni 2013 laufenden Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
    Mittlerweile wurde ein neuer Trainer, der ab Sommer übernimmt, vorgestellt: Markus Weinzierl, der gerade mit dem SSV Jahn Regensburg den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt gemacht hat. (FCA-Homepage)


    (PS: Luhukay ist laut Meldungen ein heißer Kandidat auf den Trainerstuhl der Hertha aus Berlin.)

  • Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

    Einmal editiert, zuletzt von tillongi ()

  • Er möge in Frieden ruhen! :thanx: Für das was du geleistet hast!

  • Ich hab es auch gerade erfahren. Der "Hemad" war einer der Spitzenfußball in Deutschland.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Sehr schade ich fande Jürgen Rollmann sehr erfrischend, letztens beim Doppelpass Stammtisch, hat er den Laden mal richtig aufgemischt!
    Die Gründe sind schon sehr komisch aber er stand im Gegensatz zu anderen Manager immer hinter dem Trainer würde mich nicht wundern wenn der als nächstes geht!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)