Stadtderby in Hamburg abgesagt!

  • Ja der Rollrasen kam zu spät aus Holland und konnte nicht richtig verklebt werden weil es in einer Tour regnet!
    Wieder eine Posse mehr im HaHaSV Kabinet, vielleicht auch nur Angst vor dem Gegner!:o

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Offensichtlich wurde der Rollrasen per Fax bestellt....


    Unglaublich, ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Arbeiten beim HSV denn nur noch Idioten? Haben Hoffmann und sein Stangenpolierer Reinhardt sich in der Geschäftsstelle per Zellteilung vermehrt? Wo soll das noch alles hinführen?


    Würden die Bauern aus Vechta-Nord nicht so tief im Tabellenkeller herumkrebsen - es wäre für mich eine trostlose Saison.


    Was kommt denn als nächstes? Bälle zu spät geliefert? Mannschaftsbus in der Inspektion?


    Traurig, traurig, traurig...

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Also nur mal zu Verteidigung des Klubs an der Müllverbrennungsanlage!
    Seit Freitag Morgen regnet es ununterbrochen hier in Hamburg, deswegen kann der Rasen nicht anwachsen! Trotzdem natürlich Peinlich.

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Gibt es jetzt eingentlich Sanktionen?

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Warum sollte es Sanktionen geben?
    Weil die Holländer den Rollrasen 2 Tage zu spät liefern und weil es regnet wie Sau, seit Freitag... Durchgehend!! ?
    Zudem ist der Rasen ja verlegt und man hätte spielen können, aber das Wasser ist zu hoch... Schaut euch doch mal die Bilder an...


    Im Übrigen: Am Millerntor hätte auch nicht gespielt werden können und dort wurde kein neuer Rasen verlegt... Also ein wenig komisch oder?

  • http://www.mopo.de/sport/hsv/2…7038/7159078/-/index.html


    Dieser Typ gehört auf Jahre weg gesperrt, wie hirnverbrannt muss man dafür sein!
    Einen Gefallen tut er damit seinen Verein auch nicht und das hat auch mit Fan sein nichts zu tun!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich hatte heute vormittag ein Gespräch (beim Frühschoppen) mit unserem ortsansässigen Gärtner, über das verlegen von Rollrasen! Dem wäre fast das Weizen :weizenbier: im Hals hängen geblieben und ich konnte ihn nur mit Mühe reanimieren:rolf: !
    Der dachte glatt, ich möchte ihn vera......! Im Frühling, wenn die Pflanzen schneller wachsen, kann man solchen Rasen verlegen, aber nicht im Winter. Da hätte man gleich Teppichboden verlegen sollen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Hier noch eine kleine Information den Ausfall betreffend und den Angriff von vermeintlichen Fans auf eine Fankneipe von St.Pauli!
    http://www.fussballhamburg.de/?q=node/8105

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • "Um 19:52 Uhr kam die offizielle E-Mail über die Absage aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes.“


    Na Gott sei Dank kein Fax...!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich habe da mal eine Frage, die mich brennend interessiert:
    Wie sieht das nun eigentlich aus mit Kacar. Er hat ja ein Spiel Sperre bekommen und da stellt sich mir die Frage: Wird es nun auf Wolfsburg geschoben (also ist er jetzt am Samstag gesperrt) oder kommt die Sperre beim Nachholspiel zum "Einsatz"?

  • Wenn HSV-Pauli diese Woche nachgeholt werden würde, dann würde er dort fehlen und wenn es nicht diese Woche nachgeholt werden würde (und somit das nächste Spiel gegen Wolfsburg geht) ist er bei VfL-HSV gesperrt.

  • Nein, das ist falsch!
    Er ist für ein Spiel gesperrt, das heisst für das was kommt, wenn das Paulispiel ausfällt dann für das gegen Wolfsburg.

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)