Mourinho kritisiert weiterhin Schiedsrichter - Verband reagiert ironisch

  • José Mourinho hat das Kritisieren der Schiedsrichter selbst in Spanien nicht aufgegeben. Das reichte dem spanischen Verband RFEF der Mourinho nun dafür zeigt, was man davon hält. Und das brachte die "Könglichen" aus Madrid natürlich auf die Palme. (dpa)


    Schade, ich hätte die Mitteilung schon drin gelassen, den sie sagt nichts als die Wahrheit.

  • Ohh man, das ist schon hart, wenn man nicht mal ein bisschen Spaß verstehen kann! Wenn sich der Herr Mourihno bei fast jedem Spiel ohne Respekt gegenüber den Unparteiischen zeigt, wird doch wohl ein kleiner Spaß drin sein, ohne gleich die Neutralität seitens Real in Frage zu stellen, oder?

  • Das Lamentieren seitens Real ist natürlich ein Witz. Die Bemerkung des Verbandes halte ich aber für unnötig. Entweder sie schreiten wirklich ein oder sie lassen es, aber so etwas hilft wohl keinem weiter.


    ot: Großartig das Bild mit dem eleganten Adidas-Hals-Ding zum Anzug ;)