Howard Webb auf "Twitter" verhöhnt

  • Liverpool-Stürmer Ryan Babel war mit der Leistung von Howard Webb beim letzten Spiel gegen ManU offenbar gar nicht zufrieden.
    Er erstellte eine Fotomontage, in der Webb ein ManU-Trikot trägt und kommentierte: "Und das soll einer der besten Schiedsrichter der Welt sein? Das ist ein Scherz."


    Der englische Verband ermittelt...



    zum Bericht

  • Bis zum Saisonende sperren und gut. Diese Hetze von Spielern und Trainern muss mal aufhören!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Was er gemacht hat, hoffe ich auf harte Konsequenzen, denn der nicht so gehen darf.
    Der SR Howard Webb hat das Spiel gut geleitet.
    Mir fiel es auch ein, dass Ryan Babel in WM-Finale gegen Spanien n.V. ( 0:1 ) unter der SR Webb geleitet wurde.
    Vorbild von Babel - wird nichts kommen, wenn er einfach ein SR verhöhnt und entschuldigte sich später, das ist ein Scherz.
    Da kann er sich Absprung freuen, denn Hoffenheim an ihn interessiert.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von Ricardo;153251


    Vorbild von Babel - wird nichts kommen, wenn er einfach ein SR verhöhnt und entschuldigte sich später, das ist ein Scherz.



    Herr Ober, bringen sie mir bitte eine Großpackung "Sinn", mit der ich diesen völlig unverständlichen Satz würzen kann....



    btt:


    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie blöd manche Fußballspieler sein müssen. Hier muss die FA mit einer langen Sperre reagieren, und auch der Verein des Spielers sollte hier mit einer empfindlichen Geldstrafe reagieren.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Off Topic:
    Hoffentlich war dein Satz ironisch gemeint. :rolleyes:
    Falko; Wann hörst du auf, mich im Visier halten?

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von Ricardo;153264


    Hoffentlich war dein Satz ironisch gemeint.



    Hast Du irgendwo ein Ironie-Schild gesehen? Nein? Also....

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Geile Wochen für Webb erst zum Ritter und dann auf Twitter!:totlach:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Da äußere ich mich nicht, lieber Falko.
    Ich erkläre lieber mit dir unter PN!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Super Idee!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Die FA hat den Spieler inzwischen zu einer Stellungnahme aufgefordert, in der er sich bis morgen 16 Uhr zu dem Vorfall äußern muss.

  • Ryan Babel hat seine Stellungnahme abgegeben. Er beantragte dabei eine mündliche Verhandlung, die am Montag, den 17. Januar stattfinden wird.

  • Ich denke, man muss hier auch gesunden Menschenverstand walten lassen. Natürlich war die Reaktion völlig überzogen, jedoch sind auch Spiele nur Menschen, besonders nach dem Spiel war er verständlicherweise sehr aufgebracht, was aber keine Entschuldigung ist. Natürlich war der Elfmeter ein Witz, vor allem für Liverpool sehr schwierig, bei ihrer jetzigen Situation. Eine Sperre ist angebracht, allerdings sollte die nicht über 6 Spielen liegen.


    Meine Meinung.

  • Wenn ein Spieler nach dem Spiel noch aufgebracht ist, habe ich auch völliges Verständnis dafür. In diesem Fall fährt der Spieler nach Hause, bastelt mit Photoshop ein Bildchen und setzt das ganze in Twitter. Da ist die "Erregung kurz nach dem Spiel" für mich keine Entschuldigung mehr.

  • Im Übrigen wechselt nun dieser Mann nach Deutschland... Stark muss sich auf was gefasst machen :P

  • Wohin wechselt er den und welche Quellen hast du?


    Irgend welche Behauptungen aufstellen?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Vorsichtig mit dem Wort Vorurteile, das wurde hier schon oft gebraucht ohne Sinn und Verstand!


    Immerhin hast du ja meine Fragen ausführlich beantwortet und zufrieden stellend beantwortet.

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)