HSV > Uns Uwe soll Ehrenpräsident werden

  • Vereinsidol Uwe Seeler soll Ehrenpräsident des Bundesligisten Hamburger SV werden.
    Quelle: SID
    Mensch Falko, wo finden die Feierlichkeiten statt? :ironie:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • :ironie: Reiner, kein Ding: Komm vorbei und bring deinen Gockel Erwin mit. Den hauen wir auf den Grill und füllen uns mit Reissdorf ab. :ironie:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Es dampft weiter!
    Ich gehe davon aus, dass das Hamburger Angebot so gut ist, dass es ernst zu nehmen ist. Ich kenne es nicht selbst, deswegen bin ich selbst mal gespannt, wie Matthias Sammer darauf reagieren wird.
    So sagte heute der DFB Präsident Theo Zwanziger auf einer Veranstaltung in Berlin, als er gefragt wurde, ob Matthias Sammer zum HSV wechselt.


    Falko, was nun?

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ach, es kursieren ja die wildesten Gerüchte rund um die Raute.


    Irgendwo hab ich auch gelesen, dass neben Matthias Sammer als Sportdirektor, auch Horst Hrubesch als Trainer im Gespräch sein soll.


    Aber mit Matthias Sammer könnte ich mich als Sportdirektor durchaus anfreunden, der ist deutlich besser als der "Speichellecker vom Hoffmann" (Bastian Reinhardt). Matthias Sammer hat Erfahrung im Umgang mit Medien und Spielern, und hat auch Ahnung davon wie ein Sportdirektor zu arbeiten hat. Bastian Reinhardt hat nix, gar nichts.


    Und Horst Hrubesch als Trainer würde mir auch gefallen, der hängt mit dem Herzen am HSV und hätte als Trainer wohl sehr viel Kredit bei den Fans.


    Sie brauchen Bastian Reinhardt ja nicht direkt rauswerfen. Ein Posten der seinen Fähigkeiten entspricht dürfte sich finden lassen, Kartenabreisser am Gästeblock oder sowas.


    Fakt ist: Der HSV hat ein Problem in der sportlichen Führung des Vereins. Bernd Hoffmann, Bastian Reinhardt, Armin Veh, sorry aber solche Leute hätten unter Ernst Happel nichtmal die Bälle aufpumpen dürfen.


    Aber Bernd Hoffmanns Zeit läuft ja so langsam ab, dank Jürgen Hunke:D!.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Was für eine Posse hier in Hamburg.
    Wieder eine Niederlage für den schon stark angeschlagenden HSV Präsidenten Hoffmann.
    Einen schon fertig ausgehandelten Vertrag mit einem Jahressalär von 2 Millionen €.
    Respekt gute PR Arbeit sieht anders aus.

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Der Sachse wurde ja in Kitzbühel mit seiner Frau beim feiern gesichtet. Er hat vermutlich nachgedacht, was er für einen wunderbaren Job er beim DFB hat. Viel Geld, wenig Arbeit, keine Angst um den Job, was will er mehr?

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Matthias Sammer hat HSV-Aufsichtsratchef Ernst Otto Rieckhoff eine Mitschuld gegeben. dass der Wechsel zum HSV geplatzt ist. Duch dessen Äußerungen sei ein öffentlicher Druck in die Gespräche gebracht worden, sodass der Eindruck entstand, dass die Sache längst geklärt sei. Was aber laut Sammer nicht so sei. (dpa)


    Sammer ist morgen bei "sky90" zu Gast.

  • Zitat von tillongi;153679

    Was für eine Posse hier in Hamburg.



    Es ist leider eine Posse und kein Western. In einem Western würden die Hauptakteure dieser "Meisterleistung" das bekommen, was sie verdienen: Am nächsten Baum aufgeknüpft zu werden.


    Das ist einfach unfassbar, unglaublich, blamabel, beschämend, dämlich, stümperhaft, amateurhaft, und was-weiß-ich-noch-alles.


    Es tut mir als Fan unheimlich weh sehen zu müssen, wie ein dreckiger Misthaufen selbstsüchtiger Funktionäre den tollsten Verein der Welt ruinieren. Hoffmann, Reinhardt, und Riekhoff sind nicht mehr Wert als der Preis für die Kugeln, die sie in den Kopf verdient hätten.


    Wann hört dieser Alptraum auf?


    GEBT DEN VEREIN ENDLICH LEUTEN IN DIE HÄNDE, DIE DIE RAUTE IM HERZEN TRAGEN!


    Wenn ich dann noch den Reinhardt reden höre: Fast entlassen, und jetzt macht der einen auf dicke Hose und großen Sportchef und so. Da kommt mir echt die Galle hoch, der Typ ist nix, kann nix, macht nix, und wird auch nie etwas sein.


    Die sportliche Leitung beim HSV ist so überflüssig, wie die Eier vom Pabst!

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Ernst- Otto weist jede Schuld, wegen dem Sachsen von sich und greift jetzt Arminin Veh und Bastian an!
    Jetzt wird es schön langsam lustig beim HSV!:):(:confused:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von kanarien3;153735


    Jetzt wird es schön langsam lustig beim HSV!:):(:confused:



    Nein Reiner, lustig ist das schon lange nicht mehr.


    Beim HSV reden in der Führungsetage zwar alle übereinander, aber nicht miteinander.


    Das beste Beispiel ist doch der neue "Burgfrieden" zwischen Armin Veh und Bastian Reinhardt. Man möchte jetzt wieder MITeinander statt ÜBEReinander reden. Reinhardt hatte sich wohl beschwert, dass Armin Veh zu wenig mit ihm kommunizieren würde.


    In diesem Punkt kann ich das Verhalten von Armin Veh sehr gut nachvollziehen, ich würde es nicht anders machen.
    Warum denn erst mit so einer Knallcharge ohne Befehlsgewalt wie Bastian Reinhardt reden, wenn am Ende doch Bernd Hoffmann die Entscheidungen fällt? Da gehe ich doch direkt zum Hoffmann und lasse seinen dämlichen Hiwi dumm sterben. Hoffmann ist zwar keinen Deut besser, hat aber Befehlsgewalt.


    Bastian Reinhardt hat beim HSV als Sportdirektor so viel Macht, dass er in der Pommesbude auf die Frage, "auf die Pommes was drauf?", sein Handy zückt und sagt:
    "Moment, da muss ich erstmal Bernd Hoffmann fragen."

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Die Süddeutsche Zeitung hat das Problem des HSV in meinen Augen ganz gut beschrieben :
    http://www.sueddeutsche.de/spo…-der-bundesliga-1.1050076


    Solange sich derartige Differenzen in allen Bereichen der sportlichen Führung (Aufssichtsrat vs. Hoffmann, Veh vs. Reinhardt usw.) befinden, kann es meiner Meinung nach nichts werden.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)