SSD Augsburg - Berlin

  • Ich habe die letzte Zeit nicht soviel Zeit wie gewünscht hier im Forum verbringen können, aber was allein hier in diesem Thread abgeht, ist ja schon oberpeinlich. Meine Herren, wenn ihr anderer Meinung seit, dann tragt dies niveauvoll aus und nicht in dieser Kindergartenmanier. Wenn ein User seine Meinung zu einer Szene nicht ändern will, dann lasst ihn doch. Aber dieses elende hin- und her posten von persönlichen Dingen geht gar nicht.


    BTT:
    Beim Strafstoß sehe ich einen Stürmer der den abgewehrten Ball hinterherläuft. Der TW versucht den Ball auch zu erreichen und hechtet diesem hinterher. Da der TW aber nur den Stürmer tuschiert und nicht annähernd den Ball spielt, hat dieser Pech, wenn der Stürmer diesen Kontakt annimmt und zum Sturz ausnutzt.


    Die Frage, ob der Strafstoß berechtigt war, kann man also so einfach nicht beantworten. Ich versuche es mal so: Ich kann nachvollziehen das PG den Strafstoß in Realgeschwindigkeit gepfiffen hat und akzeptiere dies auch so. Allerdings gibt es "klarere" Strafstöße:rolleyes:

  • Zitat von big-mac;151998

    Die Frage, ob der Strafstoß berechtigt war, kann man also so einfach nicht beantworten. Ich versuche es mal so: Ich kann nachvollziehen das PG den Strafstoß in Realgeschwindigkeit gepfiffen hat und akzeptiere dies auch so. Allerdings gibt es "klarere" Strafstöße:rolleyes:



    genau so seh ich das auch

  • Zitat von Schiriassi;151971

    Was meinst du denn damit? Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens eins!



    Absolut erbärmlich.
    1. Ich meinte Christopher mit dem Bild.
    2. "Wenigstens hab ich eins!" Ich bitte dich. Jetzt kommst du mit sowas an? Dazu fällt mir leider nichts mehr ein.

  • Die :gelbe_karte:/:rote_karte: für den Spieler Roman Hubrik hat auch ein Nachspiel gehabt. Denn nach dem Feldverweis auf Dauer beklatschte der Spieler die Entscheidung und zeigte Gagelmann einen Vogel.


    Deshalb bestrafte der DFB dieses unsportliche Verhalten mit 3.000 € Geldstrafe. Allerdings kann binnen 24 Stunden dagegen mündliche Verhandlung beim DFB-Sportgericht erhoben werden.

  • MODERATORENHINWEIS


    Da es zu dem Thema wohl nichts mehr zu sagen gibt, schließe ich das Thema.
    Wenn jemand etwas zum ursprünglichen Thema zu posten hat, kann er sich gerne an einen Moderator wenden.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !