Fc Bayern München

  • @ Falko & Referee:


    Deswegen der Zusatz: "wünsch dir was" - natürlich ist keiner dieser Namen realistisch oder zu diesem Zeitpunkt auch nur annähernd denkbar. Dafür müsste dort schon eine Menge schief gehen und der FC Bayern einen Stall voll guter Argumente (:p) auffahren. Bei Mourinho ist halt fraglich, ob man den mit sehr vielen Argumenten auch vom FCB überzeugen könnte, eine interessante Herausforderung wäre es sicherlich für ihn, aber ich bezweifle ganz stark, dass er im Sommer verfügbar sein wird.... ich hab eher das Gefühl, dass Real jetzt endlich einmal einen langfristigen, soliden Aufbau anstrebt.



    @ topic/gigi:


    Ja, das habe ich heute Morgen auch gelesen und ich muss sagen, dass ich nach erster Skepsis gar nicht soooo abgeneigt wäre... Heynckes als Zwischenlösung wäre eine interessante Sache, dauerhaft natürlich allein altersbedingt nicht geeignet. Nur Don Jupp wäre für mich daher unpassend. Ob der das allerdings möchte und sein momentan sicheres Nest Leverkusen - gleichzeitig auch eigentlich als Sprungbrett in die endgültige Rente gedacht - verlassen will, steht (wie Falko sagt) auf einem ganz anderen Blatt Papier. Er wäre jedoch einer, der nicht gleich alles wieder auf links dreht, wohl aber für Ergebnisse sorgen kann. Das wäre im Hinblick auf das deklarierte Ziel "CL-Finale München 2012" auch von äußerster Nötigkeit - nicht dass ich das als realistisches Ziel sehe :p - aber die Bosse wollen da anscheinend stark drauf hinarbeiten.


    Interessant fände ich Löw, ein Mann mit Konzept und einem Spielstil, der halbwegs schön anzuschauen ist, aber auch für Ergebnisfußball verwendet werden kann. Dazu auch zumindest der Ansatz von defensiver Stabilität - schön.
    Nur hat Löw das auf der Bühne als Vereinstrainer nie so richtig beweisen können und es ist immer fraglich, wie sehr eine gute Arbeit als Nationaltrainer auf das Tagesgeschäft Bundesliga zu übertragen ist. Allerdings gab es in der Vergangenheit ja des Öfteren Spekulationen, ob Löw nicht beim FC Bayern zu installieren wäre... ab 2012 könnte man das durchaus versuchen, jedoch sträubt sich in mir der Deutsche, der gerne Jogi als Bundestrainer behalten möchte...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Löw und seine Leistungen rund um die Nationalelf in allen Ehren, aber als Vereinstrainer sehe ich ihn nicht.
    Den Beweis ein guter Vereinstrainer zu sein ist er auf allen seiner Stationen bisher schuldig geblieben.


    Ich persönlich glaube auch nicht, dass Löw mit der bajuwarischen Medienlandschaft und den starken Köpfen in der Vereinsführung zurechtkommen würde.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • EInen zweiten Klinsi wird sich der FCB nicht an Land ziehen.
    Sie werden schon einen passenden Trainer aus dem Hut zaubern,
    ein Name, den sicherlich in Deutschland keiner auf der Liste hatte,
    dieser stattdessen international höchstes Ansehen geniest.
    Zum Thema Nase: Wäre C.Daum kein Kandidat ?? :clown:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;156168


    Zum Thema Nase: Wäre C.Daum kein Kandidat ?? :clown:



    :ironie: Aber nur, wenn er vorab eine dreistündige Pressekonferenz in der Praxis von Müller-Wohltat geben darf, von wegen "Herzensangelegenheit" oder so.


    Wahrscheinlich würde der Uli H. ihm noch einen freundlichen Rat für seine Arbeit bei den Bayern geben:


    "Christoph, stecke deine Nase nicht in Dinge, die dich nichts angehen". :ironie:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Falko;156166

    Löw und seine Leistungen rund um die Nationalelf in allen Ehren, aber als Vereinstrainer sehe ich ihn nicht.
    Den Beweis ein guter Vereinstrainer zu sein ist er auf allen seiner Stationen bisher schuldig geblieben.



    Hier sollte man zugunsten von Löw anmerken, dass seine zwei Jahre beim VfB als Trainer eine mindestens gute Leistung war. 96/97 und 97/98 war der VfB 4. in der Liga, 97 gewann man den DFB-Pokal und 98 erreichte man das Endspiel um den Europapokal der Pokalsieger und verlor "nur" 0:1 gegen Chelsea.


    Das sein Vertrag damals nicht verlängert wurde, hatte mehr mit MV/Schäfer zu tun als mit der Leistung von Jogi. Die Folgen der Schäfer-Entscheidung waren 5 Trainer innerhalb von 12 Monaten (Löw, Schäfer, Wolff, Adrion, Rangnick).

  • Zitat von Falko;156170

    "Christoph, stecke deine Nase nicht in Dinge, die dich nichts angehen". :ironie:



    MEINE Nase geht dich gar nichts an! :ironie: :)

  • :ironie: @ Christoph: DEINE Nase steckt auch zu tief drin - im Abstiegssumpf. :ironie:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Na, immerhin haben WIR auch nächstes Jahr noch einen Trainer. Und WIR haben auch keinen Torwart, der seinen eigenen Club als Karnevalsverein bezeichnet...!


    Aber wahrscheinlich hat sich Rost noch ein kleines bisschen Realismus erhalten... stammt wahrscheinlich noch aus seiner Werder-Zeit :)

  • Ja, ich war unter anderem dabei gegen ManU letzte Saison. Man muss halt früh da sein, sehr früh.

  • Ich fahr nicht nach München um in der Kneipe das zu sehen *g
    Mein Zug ist um 15:05 da, so dass ich spät. um 16 Uhr am Stadion bin. Durch die Stadt geh ich dann am Mittwoch :)

  • Jetzt dauert das Training beim FC Bayern nur noch bis 15.00! Danach muss der Trainer wieder im Altersheim anwesend sein!:p

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von derMoeller;166789

    @ udo:.....denk ich mal das du nicht gerade ein Fan des FC Bayern bist. Zum einem wurde das Geld komplett in die Abwehr gesteckt. Und der teuerste Einkauf ist nunmal Torwart und der schießt relativ selten Tore... Auch andere Mannschaften haben viel Geld investiert und verlieren gegen unterklassige Vereine(Wolfsburg, Bremen, Wolfsburg)alles in allem kann man sagen das dieses Aussage sehr unqualifiziert ist. Aber so ist das nunmal mit den Bayerngegnern... wenn nicht ein 10-0 rauskommt reden die von einem Desaster:flop:



    Ich war von den Bayern enttäuscht. Ballkontrolle, hintenrum spielen. statische Raumaufteilung. Nicht nur laaangweilig, sondern Fußball von gestern. Ob Herr Heynckes wirklich der richtige für die Bayern ist? Sorry, aber moderner Angriffsfußball sieht anders aus. Wenn die Bayern da nicht gehörig einen drauflegen, werden sie es schwer haben, einen Titel zu gewinnen.