vom platz geflogen

  • ich bin neu seid heute ich wusste nicht das ich das ich das nicht so formulieren darf in der überschrift.


    Hallo,
    wir hatten am sonnatg ein spiel da habe ich eine gelb rote karte bekommen und war natürlich richtig sauer.
    naja als ich sauer war habe dann auf den boden gespukt hat der schiedsrichter aber nicht gesehen der stand auch 4-5meter weit weg weil ich ja runter vom platz musste. da haben dann alle vom gegner geschriehen das ich den schiri angespukt haben soll. der linienrichter hätte das auch wohl gesehen und hat das natürlich dann aufgeschrieben zum spielbericht.


    nun meine frage was passiert jetzt mit mir ??


    wie lange werde ich gespertt ca. ???



    mfg kevin


    PS: hoffe jetzt passt das

  • Moderatorenhinweis


    Thema wurde von mir geschlossen, ersten geben wir keine Auskunft zu möglichen Strafen. Was du auch gelesen haben solltest in den Hinweisen zur Anmeldungen und zweitens wissen wir natürlich nicht was wirklich vorgefallen ist!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)