Gelb-Rot !!!WICHTIG!!!

  • Hallo,


    ich wollte mal eben was fragen.
    unzwar hatten wir am sonnatg ein spiel da habe ich eine gelb rote karte bekommen und war natürlich richtig sauer.
    naja als ich sauer war habe dann auf den boden gespukt hat der schiedsrichter aber nicht gesehen der stand auch 4-5meter weit weg weil ich ja runter vom platz musste. da haben dann alle vom gegner geschriehen das ich den schiri angespukt haben soll. der linienrichter hätte das auch wohl gesehen und hat das natürlich dann aufgeschrieben zum spielbericht.


    nun meine frage was passiert jetzt mit mir ??


    wie lange werde ich gespertt ca. ???



    mfg kevin

  • Erübrigt sich eigentlich.... Trotzdem der Hinweis an alle Kollegen, denen es jetzt in den Fingern juckt:


    HIERAUF WIRD BITTE NICHT GEANTWORTET!!!


    Schwebendes Verfahren!!!!!

  • Moderatorenhinweis


    Hier wurden mehrere Dinge missachtet. Zum einen die Groß- und Kleinschreibung, dann die Wahl des Thementitels und zuletzt, und das wiegt am meisten, handelt es sich um ein schwebendes Verfahren und es steht auch in den Regeln, dass wir dafür keine Plattform bieten!


    Daher wird das Thema geschlossen!