Prüfung demnächst, fragen zu den ersten Spielen

  • Hallo Schiris,


    Ich habe am 19.3.11 meine Grundausbildungskurs, ich freue mich shcon riesig darauf.
    Ich bin total vorbereitet.


    Nun habe ich trotzdem ein frage?:


    Wenn ich mein Kurs bestanden habe geht es etwa 2-3 Woche für mein erstes Spiel.


    Aber muss ich da weit gehen oder nicht. Weil schauen die verbände darauf wie alt ich bin (14 j.), ich habe kein Auto oder ein Motorrad, ich habe nur ein velo aber das bringt mir nicht so weit.


    Ich habe schon eine Alternative, mein Vater aber wenn der einmal am Arbeiten ist.



    ich hoffe ihr versteht mich.


    Danke im Voraus.


    Gruss Fabian

  • Ehrlich gesagt: Gehen konnte ich noch nie zu einem Sportplatz (ich weiss nicht, wie's bei euch ist). Du kannst ja auch mal sagen, dass du das Spiel nicht annehmen kannst oder du fährst mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

  • Also ich kann nur von unserem Verband (Tirol) sprechen, da wird schon drauf geschaut, dass diejenigen die keine eigene Fahrgelegenheit haben, Spiele zugeteilt bekommen, welche in der Nähe, oder zumindest mit Öffis leicht erreichbar sind.


    Aber am besten beim Ausbilder nachfragen, und gegebenenfalls, nach erfolgreicher Prüfung, mit dem Besetzer Kontakt aufnehmen.


    Viel Vorfreude schon mal :)

    Was ist der Unterschied zwischen einem Fussballer und einem Fussgänger? - Der Fussgänger geht bei grün, der Fussballer bei rot!

  • Ich habe meine Ausbildung im Februar 2010 gemacht und bei mir war es so, dass mein Verein mich gefragt hat ob ich mobil sei. Normalerweise zahlt der Verein den Transport oder er versucht ein dir ein Spiel in der Nähe zuzuweisen. Einfach mal nachfragen.:top::top:

    :blauweis: ! 4ever KSC ! :blauweis:


    Alle Spiele sind gleich, nur manche sind eben gleicher als andere! (Pierluigi Collina, Meine Regeln des Spiels)