Runde 3 ausgelost!

  • Achtelfinale am 21.12.2010:

    VfL Wolfsburg - Energie Cottbus
    VfB Stuttgart - Bayern München
    FC Augsburg - Schalke 04
    Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg
    1.FC FC Köln - MSV Duisburg
    Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
    TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
    1899 Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Wobei die Partie Augsburg - Schalke auch sehr interessant sein dürfte und mich sogar fast mehr reizen würde im FTV zu sehen als Stuttgart - Bayern.

  • Ich freu mich auf das Südwestderby Tus - FCK! :)

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D

  • Irgendwie ist es doch typisch mit Hertha.. in den letzten Jahren irgendwie nur 1 Heimspiel im DFB-Pokal gehabt (ich glaub war 2004 gegen Gladbach, davor auch jahrelang auswärts immer^^) und früh ausgeschieden.. und diesmal wärs wieder auswärts gegen Lautern gegangen (typisch: Auswärts und schön weit weg) wenn man anstelle von Koblenz gelost worden wäre (eig hieß die Auslosung Lautern-Koblenz) aber weil Tus 3.Ligist ist wurde es gedreht...


    Naja.. dann halt nächstes Jahr wieder vom Heimspiel (im Pokalfinale^^) träumen

  • Der Spielplan für das Achtelfinale:
    Dienstag, 21. Dezember

    19.00 Uhr Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg
    19.00 Uhr TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
    20.30 Uhr FC Augsburg - FC Schalke 04
    20.30 Uhr 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach


    Mittwoch, 22. Dezember

    19.00 Uhr VfL Wolfsburg - FC Energie Cottbus
    19.00 Uhr 1. FC Köln - MSV Duisburg
    20.30 Uhr Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
    20.30 Uhr VfB Stuttgart - FC Bayern München
    Die Vereine aus Bayern sind fett geschrieben.



    Nach dem Südgipfel wird sofort das Viertelfinale ausgelost.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Als einziges Free-TV-Spiel übertragt das ZDF live VfB Stuttgart-Bayern München inkl. anschließender Viertelfinalauslosung.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Mir ging es um die TV-Übertragung und zu der hat mein Vorredner kein Wort geschrieben...

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von CFP;151952

    Die Partie zwischen Kickers Offenbach und dem 1. FC Nürnberg wurde abgesagt...



    Da war Pfeifekopp anscheinend zu faul zum Schnee schippen....

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Das zweite Spiel für heute Abend um 19:00 Uhr wurde ebenso abgesagt – TuS Koblenz gegen 1. FC Kaiserlautern wird wie die andere Nachholpartie am 18./19. Januar 2011 stattfinden.