Erzgebirge Aue gegen RW Oberhausen

  • Mich fasziniert derzeit die Trikotfarbe des Oberhausener Torwartes im Vergleich zu der des Gespanns.


    Ich persönlich achte in dem Bereich in dem ich pfeifen darf nur sekundär auf den Farbunterschied zwischen Torwart un SR. Aber ich denke in der 2. BL wäre es doch
    möglich das neon-rote oder das schwarze Trikot zu wählen.



    Was meint Ihr? Sehe ich das zu engstirnig?

  • Ja das tust du. Wurde auch mal im Pfiff des Tages besprochen.

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Es wurde eigentlich klar gesagt, dass die Regel in der sich TW und SR unterscheiden müssen im DFB-Bereich nicht zu 100% umgesetzt werden muss.
    Sicherlich gibt es andere Möglichkeiten, Probleme darin sehe ich allerdings keine. Der TW wird wohl nur selten mit dem SR zum Kopfball hoch steigen.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Ok. Ich denke, dass dies der selbe Fall ist wie mit den Vereinszeichen an den Fahnen. Es gibt die Regel nur setzt sie keiner um.


    Die "Pfiff des Tages"-Geschichte kenne ich leider nicht, bzw. habe ich sie nicht gesehen.

  • Zitat von Pfeifekopp;147535

    Nein !
    In diesem Fall wurde die Regel von oberster Stelle aufgeweicht.


    Aber in der Vorschrift nicht geändert? Rein interessehalber.... Quelle?

  • Also rot halte ich nicht für eine passende Trikotfarbe ... schwarz erst recht nicht. Also bei diesen Trikotsfarebn ist gelb doie beste Wahl! Kann man manchmal nicht ändern!

  • Zitat von BerlinRef;147549

    Danke für das kommentarlose Verschieben des Kommentars... anstatt wenn es so störend ist den /quote zu löschen. :flop::flop::flop:



    MODERATORENHINWEIS


    Das Verschieben geht einfacher, zumal es nicht das erste mal ist, dass du
    dich nicht an die Regularien bzgl. Komplettzitieren von Folgebeiträgen hältst.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;147551

    MODERATORENHINWEIS


    Das Verschieben geht einfacher, zumal es nicht das erste mal ist, dass du
    dich nicht an die Regularien bzgl. Komplettzitieren von Folgebeiträgen hältst.



    omg -.-


    nc! :hammer::hammer: