• Also ich bei der Zeitung mit den 4 Buchstaben ein bisschen herum geblättert habe, bin ich auf diesen "witzigen" Artikel gestoßen:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…is-zur-meisterschaft.html
    Wahrscheinlich will er wohl ähnlich lange bei Schalke 04 bleiben, wie Schaaf bei Bremen. Sonst könnte ich mir die Aussage nicht erklären.

  • Zitat von Pfeifekopp;146480

    Herr Magath soll zusehen, dass er seine überbezahlten Spieler zum laufen bekommt ...



    Das hat er heute nicht geschafft :schuldig


    Wir hatten heute eine Verbands-Fortbildung zum Thema "Öffentlichkeitsarbeit" in Kaiserslautern und wurden danach mit Tribünenkarten fürs Spiel belohnt. Obwohl es ar...kalt war, hat uns das Spiel des FCK von den Sitzen gerissen. Was sich Schalke 05 allerdings geleistet hat, war eine Frechheit, insbesondere nach der tollen Leistung am Mittwoch gegen Lyon. Im Schalke-Block herrschte eine Bombenstimmung :mad: !

  • Zitat von mfs67227;150350

    Schalke 05



    :D Carmen Thomas hatte doch recht! :D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Da frage ich mich, wie kann Schlake 05 in der Schwammerlliga so ein gutes Spiel machen und 3 Tage später in der Pfalz sang und klanglos untergehen?
    Jetzt wird Manager Felix handeln müssen! Achso, dann muss er ja den Trainer Magath rauswerfen!:(:p

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von Falko;150355

    :D Carmen Thomas hatte doch recht! :D



    Ja, das Orakel hat sich nach 37 Jahren endlich erfüllt ...

  • Lyons Präsident Aulas behauptet heute, dass die Spieler von Schalke gedopt gewesen seien.
    Das kann schon sein, denn man hat am Samstag eindrucksvoll gesehen,
    wie schnell die Wirkung nachlassen kann. :totlach:


    Quelle Sport 1

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Sonntag bei Zeigler gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=kZmGUoymLOY


    Ich finds witzig. ;)

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Der 17- jährige Julian Draxler von Schalke 04 hat die Schule in der 11. Klasse abgebrochen und verzichtet für seine Profikarriere auf das Abitur.
    Auch Onkel Quälix soll ihm dazu geraten haben....??
    Mir ist völlig unverständlich, einen solchen Schritt zu unternehmen. Wie schnell kann eine Karriere vorbei sein, bevor sie überhaupt begonnen hat! Beispiele gibt es wohl genug.
    Dann hat er plötzlich weder Ausbildung, noch Beruf. Da kann nicht nur ich den Kopf schütteln.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Da kann man mal sehen wie Magath die Düse geht wenn er schon einen 17jährigen rät, die Schule ab zubrechen. Ausser er gibt ihm jetzt einen hochkarätigen 10JAhresvertrag, dann hat er wirklich ausgesorgt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • ...aber auch nur dann, wenn Schalke finanziell noch 10 Jahre durchhält! :p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Auch die Vereinigung der Vertragsfußballer (VdV) hält von der abgebrochenen Schule von Julian Draxler nichts und rügt Magath heftig!


    Ein Tritt und alles kann vorbei sein! Nur jeder 10 Profifußballer kann nach Beendigung seiner Laufbahn auch dann noch von seinem verdienten Geld ohne festen Job leben, schreibt der VdV!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Die Verantwortlichen bei den "Königsblauen" trauen Magath nicht mehr zu, seinen "Masterplan" in die Tat umzusetzen, der den Gewinn der Meisterschaft bis spätestens 2013 vorsieht. Daher ziehen sie am Ende der Saison die Reißleine. Demnach wird Onkel Felix zum Saisonende, oder früher arbeitslos sein.
    So schreibt die Westdeutsche Zeitung...!!?

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Verstehe einer die Schalker: Da stehen die im Pokalfinale gegen einen Zweitligisten und sind in der Champions-League noch voll bei der Musik, und es wird über die Ablösung von Felix Magath spekuliert.


    Interessant ist ja, dass laut kicker noch "niemand mit Magath gesprochen hat". Das sind ja fast schon Hamburger Verhältnisse.


    Egal, ich kann nur sagen: Felix, komm nach Hause. :D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Neustes Gerücht (bei Sport1): er muss sofort gehen und Rehagel kommt dafür.
    Dann gäbe es endlich mal wieder eine Mannschaft mit Libero und kontrollierter Offensive :top:

  • Wie ich schon sagte, dann kann er den Neuer gleich zu Bayern mitbringen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich gehe davon aus, dass Magath zum HSV geht. Es ist ja kein Geheimnis, dass sein Herz an der Raute hängt. Ich glaube auch, dass er in einem Interview einmal gesagt hat, dass er gerne nochmal dort hin möchte.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Rehagel? Lebt der noch?


    Schalke macht sich total lächerlich:


    Klar spielen sie in der Liga meistens einen ziemlichen Müll zusammen, aber die Mannschaft ist im nötigen Umbruch und braucht einfach Zeit, auch über die Saison hinaus.
    Felix Magath hat es dennoch geschafft mit dieser Mannschaft sowohl das Pokalfinale, als auch das Viertelfinale der UCL zu erreichen. Was will man ihm also vorwerfen? Das er zu wenig kommuniziert mit den Fans? Magath ist Trainer und nicht der Pausenclown für irgendwelche Anhänger.


    Auch wenn ich manche Personalentscheidung von Magath nicht nachvollziehen kann, so eine Behandlung hat er nicht verdient.


    Und da sage noch einer, dass beim HSV das Chaos regiert....

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!