• Was will Magath denn bitte in der Ostzone?


    Da kann er auch gleich in Gelsenkirchen bleiben. Die Schalker werden eine mögliche Entlassung von Felix Magath noch bitter bereuen.


    Wenn jetzt schon über Otto Rehagel als Nachfolger spekuliert wird, dann werfe ich ebenfalls einen guten alten Bekannten in die Diskussion: Aleksandar Ristic :D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Charisteas hat ja heute gut losgelegt. Unter Otto würde er sicher auch den Siegtreffer im CL-Finale erzielen. ;)


    Nee, also das Spiel heute war unterirdisch. Zeitweise habe ich mich gefragt, ob da für die versteckte Kamera gedreht wurde.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • 3 Punkte sind 3 Punkte, nach den Wie fragt in einer Woche keiner mehr!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Der Mann sorgt doch einfach nur für Rekorde... das Tor fiel aus der größten Distanz in der BL-Geschichte und er ist wahrscheinlich der einzige Torhüter, der am Ende seiner Karriere einen Scorer-Wert im zweistelligen Bereich erreicht (ohne Freistöße in Tornähe oder Strafstöße) :p

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von BestRefinTown;145533

    ...Aber wie immer gilt: Hinten kackt die Ente. Will meinen: Abgerechnet wird am Schluss. ...



    S04 im Pokalfinale, CL-Viertelfinale..... neben Dortmund also die erfolgreichste deutsche Mannschaft in diesem Jahr.....

  • Es ist soweit. Felix Magath wurde heute morgen von all seinen Aufgben entbunden.
    Das meldet der DFB auf seiner Homepage.


    Für den sportlichen Bereich ist zukünftig Horst Heldt verantwortlich, der sich den Posten zuvor mit
    Magath geteilt hatte.


    Man darf gespannt sein wie sich die Sache bei den Königsblauen entwickelt und wohin Magath
    nun wechselt. Falko wird sicher schon ganz unruhig.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Wie der Kicker meldet, übernimmt Ralf Rangnick die Königsblauen ab kommenden Montag (28.03.). Rangnick erhält einen Vertrag bis 2014.
    Am Wochenende wird die Mannschaft noch von Co-Trainer Sepp Eichkorn betreut.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Paukenschlag beim FC Schalke. Trainer Ralf Rangnick ist aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Rangnick soll an einem Erschöpfungssyndrom leiden.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Soeben erfolgte die Bestätigung auf der Schalker Homepage:

    Zitat

    Ralf Rangnick gibt die Verantwortung als Chef-Trainer des FC Schalke 04 mit sofortiger Wirkung und schweren Herzens ab. Aufgrund eines Erschöpfungssyndroms ist der 53-Jährige momentan nicht in der Lage, die Kraft und Energie aufzubringen, um dem Team des aktuellen DFB-Pokalsiegers die notwendigen Impulse zur Weiterentwicklung zu geben.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Hat sich ja auch schon angebahnt, das es so kommen wird. Eine sehr gute Wahl, die sich auch hoffentlich bezahlt macht.

  • Bereits am Sonntag tritt Schalke beim HSV an, da dürfte diese Personalie zusätzlich Feuer reinbringen.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Warum musste Stevens damals gehen?
    Freiwillig oder geschasst worden?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Er ist 2002 nach Berlin gewechselt, hatte aber mit Schalke noch den DFB-Pokal gewonnen.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D