• Sein neuer Vertrag gilt bis zum 30. Juni 2013. ([url=http://www.fr-online.de/sport/vertrag-auf-schalke-bis-2013-huub-stevens--knurrig-und-erfolgreich-,1472784,10906270.html]Quelle[/url])

  • Nun ist es amtlich. Zum Saisonende wird Raul Schalke 04 verlassen. Warum, wird er um 13 Uhr auf einer Pressekonferenz mitteilen. (dpa)

  • Raul hat nun seine Beweggründe genannt:

    Zitat von Raul; Noch Spieler von Schalke 04

    Wie sie wissen, habe ich eine Entscheidung getroffen. Ich werde nicht mehr für Schalke spielen. Die Entscheidung war mir nicht leicht gefallen, war aber wohl überlegt. Ich möchte mich für alle Verantwortlichen bei Schalke 04 bedanken. Die Entscheidung war gut überlegt.[...]Ich möchte hiermit sagen, dass meine sportliche Zukunft nicht in Europa ist. Ich werde mich mit meinem Berater zusammensetzen und die Angebote sortieren. Es wird aber eine nicht spielstarke Liga sein, als in Europa oder in der Bundesliga.

  • Ich schreib das einfach mal hier mit rein, der FC Schalke 04 hat gestern beim Gastspiel in Augsburg seinen Torschützen Jan Huntelaar schlicht und ergreifend vergessen! Als der Bus schon auf der Autobahn nach München- Flughafen unterwegs war, wurde Huntelaar mit einem Polizeiauto zum Bus gebracht.
    Vermutlich wollte der schon lange mal in einem Polizeiauto mitfahren. :ironie:
    So schreibt der BFV.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Lt. Doppelpass wurde heute früh Huub Stevens entlassen. Neuer Trainer wird erstmal Jens Keller aus der Jugend!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Keller

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Eine richtige Entscheidung. So kann man komplett neu in die Rückrunde starten.


    Ich hoffe, dass Jens Keller endlich mal die Rohdiamanten in die Startelf schiebt, damit es mit meinem Verein wieder bergauf geht!

  • Und das 1 Woche vor Weihnachten, na ja, für die Weihnachtsgans wird es schon noch reichen..!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Als ich um gestern um 19:52 Uhr auf meinem Handy den Zwischenstand gelesen habe, habe ich zu meinem Sohn gesagt, Stevens überlebt als Trainer die Winterpause nicht.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Es ist ja schon ganz interessant zu wissen, wer so alles wohin wechselt, aber ich finde unkommentierte Links mit einer Überschrift, welche der Zeitung entnommen ist, nicht so ansprechend.

  • MODERATORENHINWEIS


    Bitte nicht nur reine Links posten. Fasst die Berichte kurz mit eigenen Worten zusammen und setzt dann den Link als Ergänzung dazu.
    Siehe auch hier

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • sinnfreies Kommentar... aber ich lass mich gerne drauf ein ;)


    Wo hätte er denn hingehen sollen wenn er um Titel mitspielen kann??? Bayern und Dortmund wollten ihn nicht, Real und Barca kennen ihn nicht und Liverpool und Arsenal, die angeblich an ihm dran waren, stehn in der Tabelle hinter den Spurs. Also alles richtig gemacht :) Oder glaubst du wirklich das Schalke um Titel spielen wird? Nicht mehr oder weniger als die Spurs.

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.