• Nach dem miserablen Saisonstart hat Drittligist SV Sandhausen seinen Trainer Frank Leicht beurlaubt. Der als Topfavorit gestartete SV gewann von 7 Spielen nur zwei und liegt damit deutlich hinter den Erwartungen.
    Nach der Niederlage gegen Aufsteiger Saarbrücken, hat der Verein nun die Notbremse gezogen. Der Nachfolger soll heute noch vorgestellt werden.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Zitat von kanarien3;144136

    Habe mich schon beworben



    :ironie: Mich hatten die sogar zum Gespräch eingeladen. Allerdings habe ich abgesagt, da ich dieses Sandhausen auf keiner Karte gefunden habe. :ironie:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Und ich dachte schon, die wollten, dem Vorbild von Loddar folgend, Ballack anwerben - der hätte hier sogar als Spielertrainer eine Chance ... :p

  • Nach knapp einem halben Jahr ist der Trainerstuhl in Sandhausen wieder frei. Nachdem auch Pawel Dotschew den freien Fall des selbsternannten Aufstiegsfavoriten nicht bremsen konnte, wurde auch er nun entlassen.
    Ein neuer Trainer ist noch nicht bekannt.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Geht nicht, ich weiß immer noch nicht wo dieses Sandhausen eigentlich liegt. Gehört das zu Katar?

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Auch auf diesen Job hat Loddar keine Chance mehr. Gerd Dais wird Nachfolger von Dotschew. Dais war bereits Trainer beim SVS und hatte diesen seinerzeit bis in die 3. Liga geführt, war dann aber vor ca. 1 Jahr entlassen worden.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Zitat von Falko;154877

    ...ich weiß immer noch nicht wo dieses Sandhausen



    20 km von Speyer entfernt.
    Und sowas schreit sich Speditionskaufmann ;)

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Das schreibt der Außendienstler, der Bad Münder in die Nähe von Lüneburg legt...:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!