Kriege keine Ansetzungen..:-/

  • Hallo Leute,
    seit längerem kriege ich keine Ansetzungen von dem KSA.


    Ich bin seit ca 2 Wochen im System eingetragen und offiziell Schiedsrichter, doch die einzige Ansetzung die ich jemals offiziell bekommen habe, war ein Herren-Landesliga Spiel, bei dem ich mit meinem Schiri-Obmann mitgefahren bin. Da hat mein Obmann ihm gesagt dass ich da mitfahre und er hat mich angesetzt. Doch für die Jugendspiele ist hier im Kreis Rotenburg Wümme auf Kreis- und Bezirksebene ein anderer Ansetzer zuständig. Ich hab ihm bereits eine E-Mail geschrieben, indem ich ihn freundlich frage, ob ich ihm denn überhaupt als Schiedsrichter bekannt bin, doch seit 2 Tagen bekomme ich einfach keine Antwort. Ich bin echt verzweifelt.


    Gruß
    Agid

  • Laufen die unteren Jugendklassen bei euch überhaupt schon? Als Anfänger wirst du wohl hauptsächlich im D-E-Jugendbereich angesetzt. Ich kann mir vorstellen, dass die demnächst erst wieder anfangen.

  • Viele Ansetzer erledigen ihre Ansetzungen einige Wochen im voraus, was ja im Sinne persönlicher Planung des einzelnen SR durchaus positiv ist. Von daher sind einige Wochen "Karenzzeit" durchaus nicht ungewöhnlich, zudem bekommen Neulinge auch gerne (und das finde ich gut) Spiele zugewiesen, bei denen keine Komplikationen zu erwarten sind, die Ansetzer kennen da durchaus auch "ihre" Vereine. Von daher: Einfach noch ein wenig Geduld ...

  • Zitat von SR Hannes;143478

    ...dass hat sich dann aber mit meiner ersten Teilnehme an einem SR-Abend erledigt gehabt und ich hab auch gleich Spiele bekommen



    Hat sich jetzt bei mir auch nach dem ersten Lehrabend erledigt. Ich hab den Ansetzer getroffen und wir haben geredet, jetzt krieg ich wieder welche:)


    Danke euch!:)