AEK-Fans verprügeln eigenen Trainer

  • Es war ein Testspiel mit einem üblen Ende für erfolgreiche Trainier Bajevic.
    Der Trainier wurde während das Spiel von den eigne Fans angegriffen und viele Zuschauern hatten den Rasen gestürmt und haben Bajevic attackiert und verprügelt.
    Das Spiel wurde von 2:1 für den Zweitligisten Kallithea GS in der 86 Minute abgebrochen.
    Der Präsident Stavros Adamedis machte alle klar:

    Zitat

    "Wir werden juristisch gegen die Täter vorgehen."


    Der Streit zwischen Fans und dem 61 Jahre alten Trainier dauert seit 10 Jahren. Die Anhänger verzeihen Bajevic nicht, dass er 1996 den Verein verließ und mit Erzrivale O.Piräus Meister wurde, zuvor hatte er dies viermal mit AEK geschafft!


    fussball.de


    Was für ein schlechte Blick in Griechenland! :flop::flop:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Das finde ich auch nicht in Ordnung , wenn die Fans mit dem Trainer verprügelt möchten ! Also , das darf nicht sein ! :flop::flop::flop::flop:

  • Vielleicht sollten die Fans ihren lieber Vorstand verhauen, wenn die einen so unbeliebten Trainer einstellen....:trink:

  • Schlagen kann nie ein Argument sein.