Ex Präsident Karl-Heinz Wildmoser ist tot

  • Der ehrmalige Präsident von 1860 München, Karl-Heinz Wildmoser, ist tot.


    Wie 1860 München mitgeteilt hat, verstarb der ehrmalige Präsident aus ungeklärter Ursache. Er wurde aber vor 12 Tagen in die Klinik eingewiesen, nachdem er einen Schwächeanfall erlitten hat.


    Von 1992 bis 2004 stand Wildmoser an der Spitze des Münchner Traditionsvereins. Dabei stiegen während seiner Amtszeit die Münchner von der Bayernliga in die Bundesliga auf und standen im Jahr 2000 unter dem damaligen Trainer Werner Lorant sogar auf dem Sprung in die Champions League. (=24174&tx_dfbnews_pi4[cat]=71"]DFB)

  • Schade. er war auf jeden Fall ein Orginal. Tschüß Karl-Heinz.

  • Du kanntest ihn also persönlich?
    Ich hab mal mit ein paar Menschen gesprchen die unter ihm gearbeitet haben die haben was anderes gesagt! Aber du hast ihn sicherlich anderes kennen gelernt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich habe ihn zwei- oder dreimal gesehen/mit ihm gesprochen. Das war während seiner Amtszeit.
    Und im Vergleich zu den Fürth-/Nürnbergoffiziellen hat er eine menschliche Seite gezeigt ;)


    Was er sonst so getrieben hat, kann ich nicht beurteilen ;)