SZD Testspiel 1. FC Nürnberg – PAOK Saloniki

  • Der Spieler behindert den TW hier nicht. Der schießt ihn ja einfach nur an.


    Ich würde das Tor geben.

  • Für mich ein reguläres Tor, der Stürmer wird ja wirklich nur angeschossen. Warum sollte man ihn noch für die Blödheit des Torhüters bestrafen?

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Ich kann auch wie Lars sagen ! Ich sehe den Spieler keine behindert vom TW : TW wäre selber schuld . So , andere Szene ab 0:48 wurde Andreas Wolf mit dem Arm am Hals vom Salonikis Gegenspieler festgehalten und war klare Strafstoß ! Aber SR Aytekin entscheidet es keine Elfmeter ! Wie seht ihr das Szene ?

  • Zitat von CFP;140204

    Ist das ein regulärer Treffer oder hättet ihr das abgepfiffen?



    Ich hätte es abgepfiffen und zwar aus einem Grund: der Spieler streckt sein Bein zur Seite, somit wird er für mich nicht einfach "nur angeschossen". Hätte er den Ball beim Weglaufen in den Rücken bekommen, sähe das anders aus.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D