Ascheplatz: Wässern oder nicht?????

  • Da stimme ich Dir zu, Fimpel (kommt in letzter Zeit häufiger vor :D), habe ich fast jeden zweiten Sonntag im Hochsommer. Und wie Jambala gesagt hat: bei uns wird i.d.R. der Platz gewässert (vor dem Spiel und in der Halbzeit), nach einer Viertelstunde hast Du das Problem wieder. Da muss man durch :D

  • Ich schlage vor, den Thread zu schließen, da der angebliche Threadersteller heute bekanntgegeben hat, dass er die letzten 5 Tage im Urlaub war und dieser Thread von Unbefugten in seinem Namen eröffnet wurde!

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Hallo.


    Also wenn es nicht mehr war, wie das was in dem Video zu sehen war - siehe den Post von Fimpel. Dann müsste ich auch regelmäßig Spiele ausfallen lassen. Ich hatte gedacht, daß es wirklich Blackout war, aber das ist ja noch absolut erträglich.


    Ihr jungen Burschen seid nur nix mehr gewohnt, das ist alles.... :D

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • :ironie: Vielleicht staubt die VEB-Asche in Brandenburg viel schlimmer als unsere.....:ironie:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Wusste darnicht das ich schon mal ein Spiel neben einem Ascheplatz gepfiffen habe.... weis überhaupt darnicht wo der nächste Ascheplatz hier ist!!!!!!!