Armin Veh ist neuer Trainer des Hamburger SV und neuer Sportchef ist auch da !!!

  • Armin Veh wird neuer Trainer des Hamburger SV und wird der Nachfolger von Bruno Labbadia . Der 49 Jahre alte Veh war zuletzt beim VfL Wolfsburg tätig, wurde im Januar von Lorenz-Günther Köstner ersetzt. Zudem gab der Hamburger Club bekannt, dass Bastian Reinhardt neuer Sportchef wird.Hier klicken

  • Und eben im Videotext stand noch, dass sie mit K. Keagan verhandeln.

  • Und wieder stellt die Vereinsführung des traditionsreichsten Vereins der Bundesliga ihre fachliche Impotenz eindrucksvoll unter Beweis......

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • In DFB.de steht es offiziell, dass Armin Veh Trainier beim HSV wird und endlich ist auch der Sportchef gefunden.
    Bastian Reinhardt übernimmt der Posten als Sportchef!


    =23254&tx_dfbnews_pi4[cat]=71"]Neue Trainier und neue Sportchef


    Zitat

    Und eben im Videotext stand noch, dass sie mit K. Keagan verhandeln.


    Das habe ich in Internet gesehen, dass Keagan ein Absage erteilt hat, aber entzieht nach mein Kenntnis!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von Falko;135676

    Und wieder stellt die Vereinsführung des traditionsreichsten Vereins der Bundesliga ihre fachliche Impotenz eindrucksvoll unter Beweis......



    Ich habe dir doch gesagt ich drehe dich noch um und beim nächsten Usertreffen tragen wir als Zwillinge den kackebraunen Anzug gemeinsam! :totlach::st.pauli:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Na ja, wenn Hoffmann schlau ist, nimmt er sich jetzt das eine Jahr Zeit, damit die nächste Garnitur 2011 dann etwas mehr taugt :totlach::totlach:

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Katastrophe, was die da anstellen. Mehr kann man dazu nich sagen.
    Ich freu mich schon auf die erste BuLi-Saison ohne den HSV :p


    MfG O_town

  • Also ich werde bei diesen Entscheidungen langsam richtig sauer!! Der HSV ist immer noch ein Verein mit einem guten Namen und einer glorreichen Vergangenheit, nicht zu vergleichen mit Bonzenclubs wie dem VfL Wolfsburg oder 18,99€ Hoppenheim.
    Leider wird mein Verein von einem Mann namens Bernd Hoffmann regiert, eigentlich sollte man ihn mit einem Stein beschweren und in der Elbe versenken. Warum wird ein Trainer Veh überhaupt in Erwägung gezogen? Der ist beinahe mit einer guten Mannschaft abgestiegen. Warum wird nicht über eine Rückholaktion von Martin Jol nachgedacht?
    In Nico-Jan Hoogma oder Sergej Barbarez hätte der HSV Sportchefs haben können, die ein gewisses Standing im Verein und im Umfeld besitzen, stattdessen wird "Holzfuß" Reinhardt befördert. Der Verein geht langsam vor die Hunde dank Herrn Hoffmann, und keiner unternimmt was.


    Hoffmann raus!! Holt endlich jemanden, dem der HSV etwas bedeutet!

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • :st.pauli: Komm zu uns, hier gibt es richtige Trainer und Sportchefs, wir haben keinen Präsi mehr aber egal, komm auf die andere Seite, hier ist es viel heller und lustiger, verlasse die dunkle Seite und kehre auf die richtige Seite, und eins noch :holgi::totlach::st.pauli:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von tillongi;136069

    wir haben keinen Präsi mehr aber egal,



    Ich würde euch Bernd Hoffmann sofort kostenlos überlassen, lege sogar noch eine Kiste Holsten obendrauf.


    Der Mann ruiniert den ganzen Verein, wie kann man denn einen Honk wie Armin Veh zum Cheftrainer machen?? Was oder wer kommt als nächstes?? Otto Pfister? Rudi Gutendorf? Lothar Matthäus? Hoffmann hängen, Jol holen!


    Und Bastian Reinhardt als Sportchef ist wie Dieter Bohlen als Nachrichtensprecher. Das passt nicht, der hat überhaupt nicht das Format oder die Erfahrung dafür. Er ist nichts weiter als der Junior-Honk beim HSV, aber er dürfte wenigstens keine von Hoffmann abweichenden Meinungen haben. Da hätten sie besser Hermann Rieger geholt, der kann wenigstens massieren!

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • ...vielleicht hat "Pille" die Präsis ersetzt....

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;136074

    Keine Präsi´s mehr auf St.Pauli ? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s040.gif]



    Die aus Gummi und gleitfähig gibt es weiterhin!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • @ Falko


    Ich bin seit 1980 HSVer. Und genauso erschüttert wie Du und wahrscheinlich wie wir alle.
    Hoffmann hat viel bewegt (finanziell). Das war wichtig, aber jetzt muss endlich "Butter bei die Fische".


    Kommt nächste Saison nichts, muss Hoffmann weg.


    Aber ich denke, man muss Veh ne faire (vehre) Chance geben. Denn ändern können wir es nicht mehr.


    Ich könnte kotzen...

  • Ich bin seit 1976 HSVer und fürchte, die jetzige Aktion ist ein großer Vehler!

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Das Problem ist Hoffmanns solide Machtbasis. Klar hat er finanziell viel bewegt, aber auch sensationell schlechte Personalentscheidungen (Kurt Jara, Klaus Toppmöller) zu verantworten. Warum sollte Veh eine Chance bekommen, er ist genau so ein Schöngeföhnter wie der warme Bruno. Wahrscheinlich war er günstig, aber mir fallen beim besten Willen keine anderen Argumente ein. Selbst ein Peter Neururer wäre mir da lieber gewesen, der haut wenigstens mal hin und wieder einen Spruch raus. Aber Veh?? Beim SSV Reutlingen gescheitert, bei Hansa Rohrstock gescheitert, beim VfB Stuttgart gescheitert, bei den Autoschlossern vom Mittellandkanal gescheitert, passt vielleicht genau ins Anforderungsprofil für den Trainerposten.
    Der hat echt nix, keine Autorität und eine Ausstrahlung wie eine Wanderdüne.


    Warum immer solche Provinzlösungen? Der HSV ist nach wie vor eine Hausnummer in der Bundesliga, dass muss sich endlich auch mal in Personalentscheidungen durchschlagen. Ich fordere ja nicht gerade einen Jose Murinho oder Louis van Gaal, aber einen Trainer von Format hätte man schon holen können.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Ihr habt ja recht.


    Aber aus den Beiträgen und aus dem Tagesgeschäft kann man klar erkennen, dass Bernd Hoffmann einfach jemand fehlt, der Ahnung hat. Aber Bernd ist auch verdammt beratungsresistent.


    Ändern können wir das jetzt nicht mehr.


    Vielleicht bekommen wir ja bald einen neuen Präsident, denn wenn das Projekt Veh scheitert, dann ist Hoffmann weg.


    Ich vertraue irgendwie auf Urs, warum kann ich gar nicht sagen :)


    Mir tut alles veh ..


    Ach ja, danke an grün-weiss fürs Banner "Hoffmann bleibt". Das war echt gut, muss man anerkennen...

  • Es tut mir einfach verdammt weh zu sehen, dass ein einzelner Mann diesen großartigen Verein an den Abgrund führt und niemand etwas unternimmt.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Eines könnte man unternehmen: Die ersten zwei, drei Heimspiele müssten von den Fans komplett boykottiert werden. Eine Stunde vor dem Spiel Transparente mit der Aufschrift "Hoffmann raus" aufhängen, ab da an kein HSV-Fan mehr im Stadion. Mehr Ausdruck kann man als Fan nicht verleihen!