Glückwunsch Bayern zum Double!

  • So, Bayern gewinnt mit 0:4 gegen Werder Bremen.


    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg und nächte Woche: Viel Erfolg :top:


    ______


    Werder Bremen – FC Bayern München 0:4 (0:1)
    Tore:
    0:1 Robben (35. Handelfmeter)
    0:2 Olic (51.)
    0:3 Ribery (63.)
    0:4 Schweinsteiger (83.)


    _______
    Kinhöfer hat gut gepfiffen – :gelbe_karte::rote_karte: oder :rote_karte: für Frings, wäre beides ok gewesen; super Leistung :top:

  • Glückwunsch an Bayern zum zweiten Titel = Double geholt .


    Zu Kinhöfers Leistung : Thorsten Kinhöfer hat sehr gut gepfiffen , Handstrafstoß war auch richtg und :gelbe_karte::rote_karte:für Frings war in Ordnung . Ingesamt hat Thorsten sehr gute Leistung . Er wurde auch geehrt !:top::top:

  • Zitat von schiri17;134996

    :gelbe_karte::rote_karte:für Frings war in Ordnung .



    Gelb war in Ordnung???


    Ich glaube, mein Schwein pfeift!!!


    Ein dunkleres Rot hätte man gar nicht finden können! Das war eine klassische Fehlentscheidung. Hat Kinhöfer wohl der Mut gefehlt.


    Glückwunsch an die Bayern! Ich wüßte nicht, welche Mannschaft in Europa die Bayern derzeit schlagen könnten...

  • Zitat

    Glückwunsch an die Bayern! Ich wüßte nicht, welche Mannschaft in Europa die Bayern derzeit schlagen könnten...


    Hauptsache sie schlagen auch nächste Woche Inter. Das halte ich für wichtiger als den Pokalsieg. Ein 4. Platz täte uns gut. :D


    Auch wenn ich sie nicht mag, sie haben beide Titel verdient gewonnen. Glückwunsch.

  • Zitat von Christoph;134997


    Ein dunkleres Rot hätte man gar nicht finden können! Das war eine klassische Fehlentscheidung. Hat Kinhöfer wohl der Mut gefehlt.



    Die einzige Fehlentscheidung von Kinhöfer.
    Hier hätte ROT kommen müssen.
    ( klassisches Beispiel von rohem Spiel > grobes Foulspiel )
    Wer meint, seinen Frust so abbauen zu müssen,
    der kann dies unter der Dusche im Eigenversuch vornehmen !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Wer son Foul macht will die Dusche für sich alleine haben!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Loide! Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Frings legt sich den Ball zu weit vor und springt dann aus Frust/ Ärger/ in der letzten Verzweiflung/ was auch immer/ doch noch zum Ball- erkennt dann aber sein Zuspätkommen und zieht die Beine zurück. Kein gestrecktes Bein, keine hochgezogene Sohle, nix von hinten, nix von der Seite, nicht versteckt- GAR NIX.
    Schweinsteiger sieht das ganze- weil mit dem Gesicht zum Ball stehend- und kann ohne nennenswerte Verletzungsgefahr wegspringen und gut. Da zeige ich Euch 25 gefährlichere Fouls in jedem Spiel.
    Sicher- Scheißaktion. Unnötig. Verwarnungswürdig.
    Aber schaut Euch mal die Reaktion von Schweinsteiger und den anderen Bayern-Spielern an. Wenn diese der Meinung gewesen wären, dass kurz vor dem Spiel des Jahrzehnts für die Bayern in einem bereits entschiedenen Pokalfinale Frings die Gesundheit eines FCB-Leistungsträgers gefährdet hätte, dann wäre aber was los gewesen (zu Recht).
    G/R völlig ok.

  • Vorab erst mal auch von mir herzliche Gratulation zum "zweiten Streich". Das DFB-Pokal-Finale hat mit den Bayern einen verdienten Sieger gesehen. Ich finde es aber nur fair, auch die Bremer zu einer guten Saison mit dem dritten Platz in der Meisterschaft und dem Erreichen des Pokalendspiels zu beglückwünschen.


    Zur "Leistungsbewertung" von Thorsten Kinhöfer habe ich eine etwas ketzerische Meinung: Ihr mögt ja alle Recht haben mit eurem Zuspruch und auch mit eurer Kritik. Aber ein Pokal-Finale ist etwas Besonderes, auch und gerade für einen Schiedsrichter, der es möglicherweise nur einmal in seinem Leben erleben wird. Warum können wir uns eigentlich nicht mal einen Fußballabend zurücklehnen, Entscheidung Entscheidung sein lassen, Kritik Kritik sein lassen, und uns einfach nur freuen, dass einer der unseren - und wahrlich nicht der Schlechteste - vielleicht den Höhepunkt seiner Karriere erleben darf?


    Mir ist es - ehrlich gesagt - völlig wurscht, ob das Hand war oder nicht, ob das ein Strafstoß war oder nicht, ob das Rot war oder Gelb/Rot. Darüber reden wir im Alltag der Bundesliga wieder - ohne den Respekt zu verlieren vor den Menschen, die viel, viel mehr erreicht haben als die meisten von uns. Ich habe mich gestern Abend für "Totto" gefreut. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ...

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)

  • Das war jetzt mal ein Beitrag, vor dem ich den Hut ziehe!!:top::top::top:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Und das völlig zu Recht.

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Starke Antwort Schirifan! :top:


    Ob man da glatt Rot gibt oder nur GR ist doch eigentlich egal. Ich fand die Entscheidung korrekt und kann sie nachvollziehen. Für mich persönlich war das keine glatte Rote Karte.