Relegationsspiel Ingolstadt gegen Rostock - Gagelmann darf ran

  • Heute wurde vom DFB die Ansetzung für das Relegationsspiel FC Ingolstadt gegen Hansa Rostock bekannt gegeben.
    Als Hauptschiedsrichter fungiert Peter Gagelmann (Bremer FV) im Tuja-Stadion.
    Ihn unterstützen Matthias Anklam (Hamburger FV) und Sascha Thielert (Hamburger FV).
    Vierter Offizieller ist Christian Schößling (Sächsischer FV).

  • Die richtige Truppe für das Spiel! Übergang zwischen Liga 2 und 3. Da gehören sie hin.
    Die Rostocker Zuschauer werden jedenfalls nicht meckern.

  • In der Rückspiel am Montag, den 17.Mai um 20:30 Uhr pfeift Knut Kircher in Rostock . Seine Assistenten sind Thorsten Schiffner und Robert Kempter . Vierter Offizieller ist noch nicht bekannt gegeben !

  • Zitat von schiri17;134860

    In der Rückspiel am Montag, den 17.Mai um 20:30 Uhr pfeift Knut Kircher in Rostock . Seine Assistenten sind Thorsten Schiffner und Robert Kempter . Vierter Offizieller ist noch nicht bekannt gegeben !



    Thorsten Schriever ist der vierter Offizieller für das Rückspiel am kommende Montag in Rostock !

  • Hansa Rostock muss nun einen schweren Weg einschlagen, sie sind gerade eben in der Relegation abgestiegen. Ab nächster Saison müssen sie also in der 3. Liga kämpfen. Und man müsste die Spieler jetzt sehen, totale Enttäuschung, selbst bei den Offiziellen. Das ist natürlich sehr bitter. Besonders weil nun ein weiterer Ost-Verein abgestiegen ist.

  • Für den Osten tut es mir leid, aber der Verein wird amateurhaft geführt. Da liegt das Problem.

  • Ich muss meinem Vorredner recht geben. Ich komme aus der rostocker Region und fand es eigentlich immer angenehm ab und zu ins Stadion zu gehen und mit anderen SR-Kollegen das Spiel zu beobachten. Natürlich war auch immer die Atmosphäe sagenhaft. Aber ich gebe dir recht. Der Verein wird lausig geführt. Da kann kein Spieler etwas für. Eigentlich müsste der ganze Vorstand raus... aber naja mal sehen was passieren wird.
    Es gab nicht mal Situationen, die man diskutieren könnte, außer das meiner Meinung nach Kircher einmal vergessen hat, dem Ingolstädter für das Nachhakeln gegen Sebastian nachträglich Gelb zu zeigen. Aber ansonsten eine super Leistung vom Gespann.